Die letzten Artikel

Schock beim Friseur

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 8 Monate

Der Friseur meines Vertrauens hatte mein Kopfhaar wieder in etwas verwandelst, das ich eindeutig als Teil meiner Selbst akzeptieren kann. Und auf zur Kasse, Ich schiebe also meine Bankomatkarte in...

Krapprotdunkel Küchengeheimnisse, Vol. Vi

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 8 Monate

Auch lecker: Eisbergsalat, Nektarine (kann ruhig schon eine recht reife sein) und Champignons geschnippelt zusammenwerfen. Zitrone ausdrücken, mit flüssigem Süßstoff, Salz und Pfeffer abschmecken....

Weste

DIe hatte ich neulich mal genäht und hatte ein Foto versprochen: Schön dazu die geschmackvolle, graue Gammelhose ....

Krapprotdunkel Küchengeheimnisse, Vol. V

Lecker: Hühnchen, in Streifen schneiden, in Teriyaki-Soße mit Knoblauch einlegen, scharf anbraten, Zwiebeln dazu, auch anbraten, mit ein bisschen Wasser ablöschen. Fertig-Erdnuss-Satay-Soße dazu...

Fragen über Fragen

... wenn ich ja eigentlich gar nicht krank bin, sondern die letzten beiden Tage nur geschwänzt habe, mir hier aber alle sagen "Ich sähe ja ganz schlecht aus" - sehe ich dann immer schlecht aus? ......

Tod durch Nahrungsmittel - Diktatur übernommen von Infokrieg.Tv danke!!

Videobericht der Natural Solutions Foundation März 2009 Die Entstehung der Natural Solutions Foundation Europe Alexander Benesch infokrieg.tv 17. März 2009 Bei den Themen Gesundheit, Ernährung und...

Spontaner Kurzurlaub

Ja was sag ich denn dazu? Da wir an meinem Arbeitsplatz unsere Aufträge schon erledigt haben und für die nächsten drei Tage nur noch Fülltätigkeiten anstehen, für die mir, in diesem Ausmaß meine...

Sie haben gewonnen!

Dieser Ausspruch galt heute für mich und das völlig real und ohne Winkelzüge. Der Radiosender meines Vertrauens machte heute eine kleine Sonderaktion zum St. Patrick´s Day. Bei Erraten eines...

Die Uno auf einem "eigenen Planeten"

Schaut euch das hier an und staunt. Helene

Gerade gelernt ... :

Wenn Du grüne Filzperlen und Weintrauben auf dem Tisch liegen hast, pass auf, was Du Dir in den Mund steckst.