Die letzten Artikel

Schönes, neues Deutschland

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 8 Monate

Das hier solltet ihr wissen. Man glaubt es kaum. Helene

Tee und cd

Sind im Paket des Senders meines Vertrauens jetzt angekommen. Die CD läuft gerade. Eingängiges, unaufdringliches Easy Listening. Und dann habe ich schon seit 11:30 Uhr frei, weil die Technik heute...

Nichts geht mehr

Aufgrund technischer Probleme liegt bei uns gerade die komplette Arbeit still. Also Zeit genug, diesen kleinen Artikel hier zu verzapfen. Am Wochenende war exakt nix zu erledigen, da ich alles an...

Hoch interessant

Finde ich diese Dokumentation zum Thema Wirtschaftsspionage. Helene

Die Serviette

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 8 Monate

Die Serviette. Das tauchte mal irgendwann mal in Berlin auf, aus der Referendariatsgruppe der Berlinerin, eine Liste mit all den Ideen und all den Dingen, die mal noch mal so miteinander machen...

Nike

Also Nike. Mir ist ja mal aufgefallen, dass sie hier in diesem Blog eine Ihrer Rolle in meinem Leben nicht entsprechend kleine bis gar keine Rolle spielt. Merkwürdig. Die Frage nach dem Warum...

Arbeitsplatzvernichtung in der Praxis

So betreibt es die Fleischmafia. Das müsst ihr sehen. Helene

Heute wenig Zeit

Der unabhängige Internetsender meines Vertrauens, Secret.TV hat seit heute ein Forum eingerichtet. Da werde ich mich heute verstärkt herumtreiben. Helene

Carpe Diem

Am Morgen zum Finanzamt um die Formblätter zu besorgen. Dann zur Bank, um die Bankomatkarte prüfen zu lassen. Sie ist völlig in Ordnung. Jetzt in den Laden für Kinderbekleidung. Sommerkleider gibt...

Genug jetzt

Ich hab gerade meine posts der letzten Wochen noch mal durchgelesen, mich kurz geschämt, die ein oder andere kleine innere Entschuldigung ins Universum geschickt. Genug jetzt. Genug von...