Die letzten Artikel

Das hatte ich noch nie

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 7 Monate

Gestern hatte ich es etwas mit dem Kreislauf - ok - kann vorkommen. Am Abend hatte ich dann tatsächlich so einen Flash, dass ich eine Kollegin bitten musste, bei mir zu bleiben, bis ich in einem...

Bürozicke vs. Sarah Kuttner

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 7 Monate

Also. Ich fahr ja weg. Am Wochenende und für länger (also fünf Tage sind jetzt nicht wirklich lang, aber halt – naja – länger als ein „normales“ Wochenende). Was mich ja schon wieder vor die quasi...

El Quasto und die Enttäuschung

Also, ich wollte ja nicht mehr rumheulen. Und ich bin mir bewußt, ich tus auf hohem Niveau. Aber fürs Protokoll muss einfach was festgestellt werden. Mein Chef, der unverbesserliche,...

Ich brauche mal wieder ein Highlight ....

... zwei kommen noch. Eins hatte ich gestern. Die Liebste des Ex und ich wollten nach Hannover in die Marc-Macke-Delauney-Ausstellung im Sprengel-Museum. Vorher Frühstück in der Markthalle, danach...

Na gut - gelöscht wird dieser Blog nicht

Die Besuche eines gewissen George kann ich aber entbehren. Halte dich fern von meinem Blog ! Es wird kein Kommentar von dir mehr veröffentlicht!!!

Ich werde diesen Blog löschen

Und an anderer Stelle unter anderem Namen wieder aufbauen. Helene

Mal eben schnell ..

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 8 Monate

Manchmal, da dauern Dinge ja ewig .... aber wenn man dann anfängt, dann geht plötzlich alles urschnell. Und kostet nur 10€ - wie heute mein Badezimmerregal. Stand eigentlich als eines der ersten...

Hype ....

Ich hab gerade nach ewiger Zeit mal wieder so eine richtige Massage gegeben. Volle Lotte mit Tisch aufgebaut, Duftölen und allem schnickschnack was die Grifftrickkiste so hergab. Und ich bin völlig...

Hüpfende Brüste

Neulich beim Sport. Ich gestehe, ich bin in einem "Frauen-Figur-Studio" angemeldet. Wir praktizieren eine effektive genderreine Art von Kraft-Ausdauer in Form von Zirkeltraining. 40 Sekunden...

Seid mir nicht böse

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 8 Monate

Im Moment hat das Secret.TV Forum einen ganz großen Teil meines Interesses okopiert. Blogs werden dort jetzt auch angeboten. Im Moment muß ich meine Zeit etwas umverteilen. Helene