Die letzten Artikel

Claudia

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 1 Jahr

Es gibt nichts,das mir mehr Respekt abverlangt, als die Tatsache dass Jemand konsequent den Weg zu sich selbst beschreitet. Genau das tut gerade ein Bekannter von mir. Er fühlte sich schon immer...

Wieviel Öffentlichkeit will ich wirklich???

Also. Mich hat die ganze Bolg Geschichte ziemlich gepackt. Damit ihr einen kleinen Eindruck davon habt, wie weit das geht:: Es gilt - 1 Aritikel pro Tag. Auch wenn es nur fünf Zeilen sind. Jeden...

Barack Obama....

Holt sich nach Berichten des Internet Fernsehsenders "Secret.TV", als engsten Berater ( Stabschef) und Torhüter des Weißen Hauses, Ram Emanuel an seine Seite. Torhüter - weil er bestimmt, wer den...

Führungskräfte......

Wie dieses Jahr für mich lief, habe ich schon mehrmals angedeutet. Ein Erlebnis in diesem Zusammenhang möchte ich hier niederschreiben. Ich bat meine Team Managerin um ein Vier Augen Gespräch. Es...

Hier bin ich...

Veröffentlicht von Paramantus im Blog Von Menschen und menschenähnlichen Menschen vor 1 Jahr

Da bin ich... Frisch umgezogen und neu eingerichtet. Für Leser, die mich von meinem alten Blog kennen, wird der Umzug keine große Umstellung darstellen. Im Grunde genommen bleibt fast alles beim...

Hoffentlich bald 2009

In sämtlichen Horoskopen hieß es:" 2008 wird ihr Jahr! Durchbruch auf der ganzen Linie." Also, wartete ich gespannt darauf, dass die Rakete zündet. Ackern, Energie investieren, agieren,...

Schlechte Nachrichten? Positiv sehen!

Veröffentlicht von Paramantus im Blog Von Menschen und menschenähnlichen Menschen vor 1 Jahr

Bankenkrise hier, Terrorgefahr dort, dazu das große Gejammer um die CSU und um Melamin. Und der Herbst ist auch noch da. Schlechte Nachrichten soweit das Auge reicht. Und als ob das nicht genug...

Wenn ich ein Gott wäre

Wenn ich ein allmächtiges göttliches Wesen wäre, würde ich mich irgendwann irgendwelchen Menschen zeigen und ihnen befehlen mich anzubeten. Einfach nur so. Doch dann würde ich mir den Spaß...

Das mysteriöse Schild

Man sieht hier ein Straßenschild (?) aus Trier, das ich mal vor ein paar Jahren fotografiert und heute zufällig wiederentdeckt habe. Die Tatsache, dass es in einem Schuppen in der Nähe der...

Das böse Zitat #6 (Vergnügen...)

Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält. Edgar Wallace Jedem das seine und mir das meiste...