Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Gefühlte Temperaturen.....
Es ist der 20. November 2008. Draußen hat es circa 10 Grad Celsius. Für Helene (cest moi), ideale Bedingungen, um sich mal wieder in den Wickelrock zu schmeißen. Strümfe - Jacke - überflüssiger...
Pssst....Helene mag jetzt mal was sagen
D A N K E !!!!!! Etwas über zwei Wochen bin ich jetzt hier. Seit letzten Montag - dem Tag, an dem ich auf der Frontpage gelistert bin - springt mein Blog Rank in Zehnerschritten. Inzwischen ist die...
And now......I´m gonna be a Ghostwriter
Ihr erinnert euch vielleicht. Gestern erfuhr ich durch eine deutsche Freundin, dass meine Community zu ersten mal auf der Overblog Frontpage gelistet war. - Es hat mir übrigesns noch niemand...
Willkommen Anna ;)))
Es freut mich sehr, dass sich deine Umbrüche in meiner Community wiederspiegeln sollen :))) Vielen Dank dafür! Für die Dinge, die so privat sind, dass man sie nicht mit Freunden oder Bekannten...
Premiere
Da will ich heute einer langjährigen, deutschen Freundin den Link meiner Community geben. Wir telefonierten über Scype. Sie fragt mich:"Bist du bei Overblog?" Woher weißt du?" Frag ich perplex....
Eine Wüste ist.....
So haben wir das alle gelernt - ein öder und fruchtloser Ort, weil es dort kein Wasser gibt. In Spanien ist das ein Fakt. Dort kommt zu einer überaus geringen Niederschlagsmänge, auch noch der...
Harz vi Empfänger? Dann verkauf deine Organe.
Der Internet Fernsehsender Secret.TV berichtet in diesem Zusammenhang von den Gedankenspielen des Herrn Professor Peter Oberender von der Universität Bayreuth. Der Meint:" Das Verbot des...
Was wirklich weh tut....
Was wirklich, wirklich physische Schmerzen verursacht ist AUSTROPOP!!! Und zwar jeder, der nicht von Falco kommt!! Und von dem kommt ja bekanntlich leider garnichts mehr. Total unerträglich finde...
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Süße, Kleine
Die Süße, Kleine ist meine aller liebste Nichte. 4 Jahre alt. Tanti sein ist genial. Ich besuche sie üblicher Weise einmal jährlich zum "Geburi". Als meine Schwester und die Kleine mich im letzten...
Claudia
Es gibt nichts,das mir mehr Respekt abverlangt, als die Tatsache dass Jemand konsequent den Weg zu sich selbst beschreitet. Genau das tut gerade ein Bekannter von mir. Er fühlte sich schon immer...