Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Kreativwochenende Part iii
Um 12:00 , so ist es abgemacht, rufe ich meine potenziellen Auftraggeberinnen an um mein erstes Feedback zu erahlten. Es gibt noch einen Mitbewerber. Der aber, hat seine Geschichte noch...
Willkommen kleine !!!
So. Mein Gefasel ermutigt dich also, einen Blog zu eröffnen? RICHTIG SO!!!! Auf deiner Seite tanzt ja auch schon der Bär. Ich liebe "Simon´s cat" Ein täglicher Besucher, der seinen blöden...
Kreativwochenende Part ii
Die Geschichte ist fertig Gegen halb zwölf angefangen - kurz vor 17:00 Uhr beendet. In Einem durchgeschrieben. Pausen fürs Kaffeekochen, die emotionale Einstimmung auf den betreffenden Menschen...
23.11.08 - Fortsetzung ;-)
ja jetzt wollte ich doch über gestern abend schreiben, und dann wurde ein Exkurs über Rave draus. Naja, den müsst Ihr ja auch mal kennen lernen *seufz*. Man hat halt so sein Päckchen zu tragen...
Kreativwochenende Part i
Man glaubt es nicht. Da wache ich heute morgen um 06:00 Uhr auf - bin noch völlig versandet in den Augen und denke mir - hey einen Artikel solltest du aber jetzt schonmal verfassen, damit du nicht...
22.11.08 - Cannabis in der Küche ?
ich schmeiß mich gleich weg: Grad sitzt ich gemütlich mit Janina und ihrem dicken Bauch in unserer riesigen WG-Küche und bewundere die Landschaft. EInmal die verschneite vor dem Fenster, und dann...
Wunder
1. Geh auf diese Seite (hier) 2. Gib Deinen Vornamen in die erste Zeile ein 3. Gib Deinen Nachnamen in die zweite Zeile ein 4. (Übergehe die anderen Felder.) 5. klicke auf 'vizualizar' ...........
Des Einen Krise - des Anderen Boom
Welcome in China! Der Internet Fernsehsender Secret.TV berichtet am 21.11.2008 sehr anschaulich über "Rettungsmechanismen" des globalen Finanzmarktes. Gefeuerte Topbanker aus den USA und Europa,...
No noise!
LÄRM!!! Kollegen brüllen, lachen, tratschen lauthals durch die Gegend, während ich versuche, den Kunden am Hörer zu verstehen. Der Kunde schreit in den Hörer. Er hört mich nicht - weil er nämlich...
Willkommen Paramantus
Wie schön, das du dir ein Zimmer in meinem Haus aussuchst Ich sag dir jetzt mal was: Heute Morgen - kurz bevor ich das Haus verließ - habe ich in deinen Blog geschaut und bei mir gedacht:" Wäre...