Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Bildungsabzocke
Im Gespräch mit einer Arbeitskollegin, erfuhr ich heute interessantes über das österreichische Bildungswesen. Ihre Tochter erlernt in Dreifachkombination die Berufe der Einzelhandels - Büro - und...
Und.... Was hälst du davon?
Das wollte ich eben doch zu gern von Menschen wissen, die nicht zur Overblog Community gehören. Ich erinnere mich zu gut, was ich vor einiger Zeit zu meinen Motiven schrieb, einen Blog zu...
Helene in Rage
Hätte ich meinen gestrigen Artikel nicht schon in der Mittagspause geschrieben, wäre es der erste Tag gewesen, an dem ihr auf meinem Blog nichts Neues vorgefunden hättet. DANK OVERBLOG!!!! Ich...
Kaltstart
... am morgen. Find ich ja ganz schrecklich. Bin immer noch müde - es war wieder vier Uhr, diesmal erwachte ich mit der (für mich) gruseligen Vorstellung, das der Vermieter im Flur blaues Laminat...
Nähe zur Basis
So lautet das Ziel, dass sich die Führungsschicht des Unternehmes für das ich tätig bin, gesetzt hat. Jeder von euch weiß inzwischen, dass mein Job damit zu tun hat, Kunden telefonisch zu...
Sturmfreie Bude & Teppich
Solche Tage wie heute. Finde ich ja ganz großartig. Kein Mensch da, ausser mir in unserer sonst sehr illustren Vierer-Bürorunde. Chef weg. Kleiner Chef lernt, wie man Leute rauswirft, Kollegin ist...
Willkommen Krappotdunkel
Mein Lieber! Du hast ja schon so einen Fundus an Geschichten - ich denke da allein an die Beschreibung des Inhaltes deiner Geldbörse - dass ich mich unglaublich freue, die als Neuzugang in...
Macht Amerika mobil? Pensionierte Soldaten werden aus dem Ruhestand zurückgerufen
In den USA, so berichtet der Internet Fernsehsender "Secret.TV" in einer Nachrichtenmeldung vom 25.11.2008, könnte zur Zeit eine Generalmobilmachung vor sich gehen. Ensprechende Gerüchte kursieren...
Helene leicht ausgebrannt
Das Jahr hat noch einen Monat aufzubieten. Ich merke, dass meine Stimme Gespräche mit Kunden nicht mehr wirklich unterstützen will. Merke wie andere Dinge meinen Kopf okkopieren, die mir in der...
Die Falco Community
Wird der Platz sein, an der einer Ausnahmeerscheinung der deutssprachigen Popgeschichte Aufmerksamkeit zu schenken. Geschichten zu erzähalen. Dem Mann, der soviele Gesichter hstte von möglichst...