Die letzten Artikel

Freddie Mercury - ohne Worte

Veröffentlicht von Anna im Blog Annas Tagebuch vor 1 Jahr

schaut Euch nur diese beiden Videos an. Das erste ist von 1986, das zweite entstand ganz kurz vor seinem Tod 1991. Ich war schon immer extrem fasziniert von dieser Persönlichkeit.

Jeder wird getötet

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 1 Jahr

Ich weiß nicht. Dieser Gedanke setzte sich heute bei mir fest: Jeder Mensch der auch nur ein simples, klares Standig hat - wird vom Pöbel niedergemäht: Martin Luther King Malcom X Mahadma Ghandi...

Buchorakel

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 1 Jahr

Auf dem Weg ins Bett greife ich vorher noch zu Mike Dooleys "Grüße vom Universum", schlage eine beliebige Seite auf und lese wie folgt: Kurze Pause! Kurze Pause! Was meinst Du mit: Es sieht nicht...

How to cope ... ???

Nachdem heute mal wieder alles in Frage gestellt wird, was meine Zukunft angeht, ich aber dankenswerterweise wohl morgen definitives erfahren werde, gönne ich mir heute das volle...

Zu früh gefreut, zu früh vertraut?

Ich versuche gerade krampfhaft, die Ohren steif zu halten. Aber die Info, die gerade eben kam, hat mir mal kurzfristig die gute Laune der letzten Wochen ausgeschaltet. Plötzlich hat man sich in...

Helene treibt in Depressionen

Am meinen Arbeitsplatz wird man mit schwachsinnigen Tombolas gefoltert. ( Um die Advendszeit zu verkürtzen). Motto: Das sinnloseste Weihnachtsgeschänk. Genial! Wir beenden heute die vorletzte...

Wen es interssiert...

Die Falco Community wurde, wie versprochen, mit dem ersten Interview gefüttert Helene hat sich die Finger wund getippt um euch das einzigartige Gespräch mit Wickl Adam zugänglich zu machen. Dieser...

Kauft sich China General Motors + Chrysler ?

Am 27.11.2008 berichtet der Internet Fernsehsender "Secret.TV" über Vorgange, die sonst nirgends in der westlichen Presselandschaft eine Meldung wert zu sein scheinen. Dabei bezieht sich der...

America as we know it... Vor dem Zerfall??

Der Internet Fernsehsender Secret.TV berichtet in einer Meldung vom 28.11.2008 vom möglichen Ende einer USA, wie sie bis jetzt unser Weltbild prägte. Kernstück ist dabei ein Interview das mit dem...

Die Öffentlichen........

Versetzen mich immer wieder in einen Zustand des hochgradig angenervtt seins. Auf meinem Weg zur Arbeit lag ich gestern morgen, super in der Zeit. Tue ich eigentlich immer. Das letzte Mal...