Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Ich liebe eigenständige Charaktäre
Helene allein zu Haus
Es schmerzt der Kopf der Hals bleibt stumm Helene liegt fröstelnd im Bett herum. KOPFKINOTAG. Zu Gast in Putins finsteren Gedanken. Finnlands unendlichen Weiten. Falcos Schaffensphasen und...
Den u - Bahn Fahrer kennt ganz Wien
Er tut Dienst auf der U 4 - fast jeden Tag tut er sein Bestes - diese Welt doch noch zur Vernunft zu bringen. Jedenfalls jenen Teil davon, der seinem Einflußbereich unterligt. Schätzungsweise150...
Was ich manchmal sagen möchte.......
"Wenn du wissen willst, wie es mir geht, dann schau in meinen Webblog - aber stör mich jetzt bitte nicht". Das ist mein voller Ernst. Es ist ein Universum. Ein Universum aus Seiten und Geschichten...
Hilfe
Das muss ich euch in meiner 10 Minuten Pause schnell mitteilen -ja - so steht es um mich. Als ich heute meinen Arbeitsplatz errreiche fragt mich ein Kollege:" Wie geht es dir?" Ich antworte...
Aaaaaaaaatttttaaaaccckkkkkööööööö!!!!
Der heutige Tag in Auszügen: Eingehüllt ins schwarze Lieblingskleid, das gute Parfüm und beschmiert mit dem teuren Make-up zog sie los, kampfeswillig und nach dem Abend Pete, Addison und W.-Peter...
Helene hat einen Wunsch
Schließt mich mit meinem 17 Zoll Laptop in eine Klosterzelle. Gebt mir drei vegitarishe Mahlzeiten täglich und absolute Ruhe. Niemanden sehen - den ich nicht sehen will. Nichts hören - das ich...
Thank u all so much !!!!!!!!
Meine Lieben! Morgen bin exakt 4 Wochen auf dieser Bühne anzutreffen und heute berei ts verzeichne ich 108 Kommentare !!!!!! Für den exakt 100. sorgte heute morgen der aller liebste GEORGE. Für den...
Helene sagt bye, bye....
Zu all den Menschen in ihrem Leben, die nicht wissen, was sie wollen! Sein sie männlich oder weiblich, wie immer sie sich nennen mögen - sie ergeben gemeinsam das Element, welches Energien nur so...
Und sie hat es doch geschafft....
Hillary Clinton wir die nächste Außenmenisterin der USA. Da stellen sich mir eine Reihe von Fragen: Hat sie es letztendlich, mit diesem Job nicht besser getroffen, als mit dem der Präsidentin...