Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Das ist historisch!!
Helene schaut sich um - und findet sich unter den T O P B L O G S wieder Ich weiß nicht, was ich sagen soll - außer D A N K E E U C H Herzlichst Helene
Es lebt jemand in mir.....
Ich konnte es mir nie erklären. Wann immer meine Wahrnehmung auf Rußland viel, war und bin ich emotional sark engagiert. Bei Dokumentationen über den Baikal kamen mir die Tränen. Der Klang der...
Willkommen Ky Alian
Herzlich Willkommen in Helenes Welt Auf deine philosophischen Beiträge freue ich mich schon sehr Herzlichst Helene
Unglaublich
Tage der Ruhe und der Freiheit - die ich ganz nach meiner Vorliebe im Blog verbringe. Gedanken ziehen vorbei. Das Haus wurde heute nur verlasen, um Essbares heranzuschaffen. Keine Öffentlichkeit...
So viel ...
Eigentlich gäben die letzten Tage einiges an Textstoff her, das "einige" fordert allerdings seinen Preis. Emotionale Achterbahn mit rauf und runter im Stundentakt. Was hier abgeht, das mag ein...
So kam Findus zu Pettersson......
And it goes on "Uns geht es gut"
Comming Out
So. Damit ihr wisst, was ich bis heute wirklich L I E B E
Er ist genial Vladimir Kaminer
Mein Interview mit Vladimir Kaminer
Diese Geschichte ist - zugegeben über zehn Jahre her. Und doch. Sie will aufgeschrieben sein. Ich hatte gerade sein Buch "Militärmusik" gelesen. Siehe da - ein Interview mit dem Starliteraten, den...