Die letzten Artikel

Das ist historisch!!

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 11 Monate

Helene schaut sich um - und findet sich unter den T O P B L O G S wieder Ich weiß nicht, was ich sagen soll - außer D A N K E E U C H Herzlichst Helene

Es lebt jemand in mir.....

Ich konnte es mir nie erklären. Wann immer meine Wahrnehmung auf Rußland viel, war und bin ich emotional sark engagiert. Bei Dokumentationen über den Baikal kamen mir die Tränen. Der Klang der...

Willkommen Ky Alian

Herzlich Willkommen in Helenes Welt Auf deine philosophischen Beiträge freue ich mich schon sehr Herzlichst Helene

Unglaublich

Tage der Ruhe und der Freiheit - die ich ganz nach meiner Vorliebe im Blog verbringe. Gedanken ziehen vorbei. Das Haus wurde heute nur verlasen, um Essbares heranzuschaffen. Keine Öffentlichkeit...

So viel ...

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 11 Monate

Eigentlich gäben die letzten Tage einiges an Textstoff her, das "einige" fordert allerdings seinen Preis. Emotionale Achterbahn mit rauf und runter im Stundentakt. Was hier abgeht, das mag ein...

Comming Out

So. Damit ihr wisst, was ich bis heute wirklich L I E B E

Mein Interview mit Vladimir Kaminer

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 1 Jahr

Diese Geschichte ist - zugegeben über zehn Jahre her. Und doch. Sie will aufgeschrieben sein. Ich hatte gerade sein Buch "Militärmusik" gelesen. Siehe da - ein Interview mit dem Starliteraten, den...