Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Platt
Der Abend des zweiten Advent verbringe ich in meiner sensationell aufgeräumten Wohnung. Die wohl zum letzten Mal diesen Grad an Aufgeräumtheit erreicht. Vorher habe ich mich ordentlich vor mir...
Ich möchte euch vorstellen: Den Meister der Klänge
Igor Stravinsky. In dem Video unten derigiert er selbst einen Auszug aus dem Schönsten, das es für mich in der Musik überhaupt gibt: "Die Feuervogelsymphonie". Helene
Ich möchte euch vorstellen: Igor Stravinsky
Ich möchte euch vorstellen: Hainer Müller
Einer der genialsten Dichter und Denker der DDR der in dem Video untern zeigt, wie er seine Lebenserfahrungen auf geniale Weise Verarbeitet. Seine Texte zwingen zum Nacherleben. Helene
Einer der genialsten Denker und Schriftsteller: Hainer Müller
Jetzt ist es da!
Das zweite Interview steht in der Falco Connunity. Diesmal teilt Thomas Rabitsch, einer der angesehensten Produzenten und Musiker Österreichs seine Erfahrungen mit euch. Er produzierte einige von...
Die Technik spinnt
Liebe Blogger Friends! Aufgrund von technischen Problemen, wird die Veröffentlichung des 2. Interviews für die Falco - Community auf morgen: 07.12.08 verschoben Dann bekommt ihr es aber wirklich...
Helene heißt die Blog Stube willkommen
Die Blogstube befindet sich noch im Aufbau - hat aber schon einen Blog AWARD vergeben ! An wen? findet es selbst raus Herzlichst Helene
Willkommen Rémo
Hey cool jetzt wird es in meiner Community international - Yesssssssssssss Weißt du was - ich hab Verwandschaft in der Schwiz. Mein Herzensstern von Nichte, spricht so astrein Berndütsch dass Tanti...
Sorry mal eben....
Unsere Kinder sind unsere Zukunft? OK. Wie kommt es dann, dass die Höhe sämtlicher Kinderwagen , mit der Abgas - Ausstoßhöhe sämtlicher PKW übereinstimmen? und das - seit ich denken kann. Unsere...