Die letzten Artikel

Anales Planen gegen den Irrsinn

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 11 Monate

Gestern war den nun der böse Tag der Kündigungen. Und er begann mit einem echten Knaller. Die Kollegin, die es treffen soll ist ..... *spannungsgeladeneschweigePause* *leichterTrommelwirbel*...

Helene bäckt sich einen Mann

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 11 Monate

Er kann unglaublich gut massieren kocht gern vegetarisch Ist kein Frauenversteher! Kann sehr gut Haare stylen Ist kein Phlekmat Ich lach mich über seinen Humor tot. Er besteht darauf, dass jeder...

Eine kleine Frage....

Hallo ihr Lieben! Wisst ihr, ich bin grad mal eben meine Kommentare durchgegangen und dabei hab ich etwas festgestellt: Die Mehrzahl zumindest der Leser, die mir Kommentare hinterlassen, sind...

Sehr lesenswert

Diese Seite habe ich gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten. Zurücklehnen, mitdenken, genießen Satiere vom Feinsten Aktuelle Kritik im Dezember Schönen Tag Helene

Informationen zur Finanzkrise

Hallo ihr Lieben Schaut mal nach, was Moody´s zur Deutschen Bank zu sagen hat. da stehen auch noch ein paar andere, sehr Informationen. Helene

Ich liiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbeeee siiiiiiiieeeee!!!!!!

Die Beats und Lyrics von Peter Fox!! Besser als SEX!!!!!!!!!

Heureka

Die Bundesagentur für Arbeit ist, durch eigene Studien zu einer sensationellen Erkenntnis gelangt:" 1 Euro Jobs tragen NICHT zur Wiedereingliederung Langzeitarbeitsloser, in den ersten Arbeitsmarkt...

Keine Kredite für Bauern

Der Internet Fernsehsender "Secret.TV" berichtet in einem Nachrichtenbeitrag vom 05.12.2008, von einer Entwicklung, die den öffentlich rechtlichen Medienorganen keine Meledung wert zu sein scheint....

Das Schönste vom Schönen

Das Viedeo unten zeigt eine der genialsten Szenen aus einem der genialsten Filme, die überhaupt existieren Gibts auf onlinecliptv auch zum ganz und umsonst schauen Ihr lernt schweben Helene