Die letzten Artikel

Die Eisentablette und ich

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 5 Monate

Das war eindeutig eine einmalige Angelegenheit! Der Doc meines Vertrauens war der Meinung ich solle ihre Hilfe jetzt mal in Anspruch nehmen. Schließlich gehöre ich zu diesen "Geisteskranken" die...

Analog - Käse und Milchersatzstoffe

Das was man auf der Pizza findet und vom Effekt her wohl von unseren Geschmacksnerven als Käse identifiziert wird, ist eine Mischung aus: Geschmacksverstärkern, Wasser, Fett und Eiweiß. Die...

Ein medizinischer Skandal - Versuche an New Yorker Pflegekindern

Das hier ist schlicht unglaublich! Helene

Die Dollarnote

Ok. Wenn ihr euch das ganze Verschwörungsgerede mal wegdenkt, auf das immer hingewiesen wird, dann habt ihr hier sehr logische Informationen. Helene

Bis auf Weiteres

Erscheinen in diesem Blog keine Artikel. Genau bis zu dem Tag,an dem sich meine berufliche Situation geändert hat. Dann gehts gerne mit neuer Kraft und lesensewerten Artikeln weiter. Bis dahin gebe...

Das Einzige

Das mich im Moment wirklich interessiert, ist meine Jobsuche. Ich erwarte sehnsüchtig den Moment, an dem eitwas Neues in mein Leben tritt. Ansonsten gibt es nichts Berichtenswertes. Helene

Xing

Ist eine sehr interessante Erfindung. Besonders war es das in dem Moment, als ich feststellte, dass meine direkten Vorgesetzten dort auch registriert sind. Es gibt dort Menschen, die "sammeln...

I´m back

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 6 Monate

Meine Lieben! Ich war eine Weile nicht ganz auf der Höhe und es fehlte jede Inspiration zum Schreiben. Beides ist jetzt überstanden. Ab jetzt könnt ihr wieder regelmäßig mit Artikeln rechnen und...

Jetzt gesteht es auch Obama

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 6 Monate

April 2009 Michael Mross Info von: mmnews Präsident Barack Obama gibt einen tiefgründigen Einblick ins Geldsystem In einem Aufsehen erregenden Interview mit dem US-Fernsehsender FOX-News gibt...