Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Ich weiß, wer du bist - dein Drucker verrät es
Bei aller Liebe zum Abhängen. Ich habe auf Secret TV eine Meldung gefunden, die ich schlicht an euch weiter geben muß! Secret.TV News berichtet am 30.10.2008: Stellen sie sich vor, ihr harmloser,...
Sonnnnnnntag
Meine Stadt hat sich in so ein vollkommenes Grau in Grau gehüllt, dass es mir schwer fiel, mich auf den Weg zum Bäcker zu machen. Jeder freie Platz ist mit zukünftigen Weihnachtsbäumen besetzt....
Allmacht Amerika II Europa ringt um seine Rolle
Hier ist der 2. Teil der Dokumentation, die zeigt, wie sich Amerika die Weltherrschaft vorstellt und - wie Europa um seine Rolle ringt. Helene
Die Welt im Griff Allmacht Amerika I
Das MÜSST ihr sehen. Wie Amerika ganz praktisch nach der Weltmacht strebt!!! Helene
Manipulation durch die Medien
Oh, jetzt hab ich wohl eine Nachtschicht eingelegt. Wie dem auch sei. Zum Thema Medien muss ich euch noch schnell diese Quelle aufzeigen. Guten Morgen - Gute Nacht! Helene
Dr. Jörg Haider - ein Unfalltod?
Wie der Jurist, Dr. Jörg Haider am 11.10.2008 wirklich ums Leben kam, ist nicht nur für mich, noch längst nicht geklärt. Hier einige Quellen, die, der Theorie des Unfalltodes, wie er auch...
Energiesparlampen - genial - oder??
BAUBIOLOGIE MAES Aktualisierter Sonderdruck aus WOHNUNG+GESUNDHEIT, Heft 124, 2007 Glühbirne raus - Energiesparlampe rein? Moment mal... Klar, wir müssen was tun. Aber bei den Energiesparlampen...
Das Pharmakartell in Deutschland
Ich gebe euch hier den Link zu einer ZDF Doku über das Pharmakartell in Deutschland Wer noch dem Glauben nachhängt, Medikamente würden auf den Markt gebracht um uns zu heilen, auf den wartet die...
Afrika stirbt !!!! 2
"Der Staat ist bankrott, * *die Zentralbank* * hat nicht einmal > mehr das Geld, um Geld zu drucken."* > > > Das ist irreführend, da die Zentralbanken das Geld drucken LASSEN, um > es dann gegen...
Afrika stirbt !!!!
Am Samstag kündete die Regierung die Einführung einer 200-Millionen- > Note an, deren Wert rund 17 Franken entspricht. Jede Woche verdoppelt > sich der Brotpreis, immer mehr Menschen leiden Hunger....