Die letzten Artikel

Der wunderschöne, blaue 1000 Euro Schal

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 11 Monate

den ich gestern von meiner deutschen Freundin in einem Paket erhalten habe, ist von ihr handgestrickt und sowas von flauschig und weich, dass ich ihn eigentlich nicht hätte ablegen wollen. Erst im...

Weihnachtsessen

Da gibt es ja die unzäligsten Varianten: Vom Karoffelsalat mit Würstchen, über Gans, oder Lachs - etwas völlig Abgefahrenes hab ich heute von einer Kollegin gehört: bei denen gibt es tatsächlich...

Normaler Weise...

geb ich nix auf Klatsch, aber da geht mir doch der Hut hoch. Wir erinnern uns doch alle an den "hochherzigen" Guy Richie, der ja wirklich nur von Madona weg wollte, weil diese sich ja beim Sex...

Päkli on the way

Es macht mich unheimlich glücklich, zu wissen, dass das Weihnachtspäkli meiner liebsten, kleinen Nichte auf dem Weg ist. Gestern noch schnell ein zweifarbiges Geschenkpapier besorgt, Außenfarbe...

Zurück zum Thema ....

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 11 Monate

Mein Wochenende in Köln .... war unglaublich schön. Aber vorher ... war ich nochmal in meiner Wohnung und habe ausgemessen. So richtig. Also ich sag mal so .... die Proportionen waren schon nicht...

Stellt euch mal vor...

Was wäre wenn Weihnachten..... > > > > ....nicht vor 2008 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte * .* > > > > Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln > > > > Schreiner aus...

Es mag merkwürdig klingen...

aber machmal stelle ich mir vor, ich wäre in meiner Stadt komplett alleine. Will sagen: Im Supermarkt gibt es keine Schlangen und es rämpelt mich niemand an. In der U Bahn hab ich das Abteil für...

Aus heiterem Himmel ....

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 11 Monate

Ich war also nun dieses Wochenende nach vier Jahren mal wieder in Köln. Tina und Heckan sind eigentlich Abitur-Kollegen meines Ex. Aber wir haben uns -nach einer harten Anfangsphase damals vor 18...

Alex Johnes interviewt David Icke (Englisch)

So weit ist die Weltregierung mit ihren Plänen fortgeschritten. Helene

Der Weltgeldbetrug

Hier wieder ein Link zu einem Wissensgebiet, das uns allen systematisch vorenthalten wurde. So funktioniert der Weltgeldbetrug. Helene