Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Die Polizei - dein Freund und Helfer?
Der Internetfernsehsender "Secret.TV" berichtet am 19. 12. 2008, über Entwicklungen in Deutschland, die mich erschrecken. Ich möchte die Meldung hier schlicht wiedergeben: Die deutsche Polizei hat...
Gestern od. Heute?
luzern, restaurant flora. samstag morgen 20. dezember 08. 08.05h. " kann ich eine zeitung haben? " " kein problem." meinte der kellner, dessen freund sich in diesem moment wahrscheinlich noch die...
Ich kann grad nicht kommentieren- obohl ich gern w i l l
Liebe bloggerfriends, diese Fuktion ist bei Overblog 15:45 Uhr gerade voll out of order wutschnaubend Helene
Ein Samstag in der Hölle
Ich hatte heute zwei Horrormissionen vor mir 1. Ein Foto für einen Presseausweis machen lassen. Die Teile auf denen man nicht lächeln darf. Das Teil muß undbedigt noch bis zum 30. nach Deutschland...
Die Rampensau und der Erimit
Das sind die zwei Wesenszüge, die in mir regelmäßig um die Oberhand streiten. An den Wochenenden nur Ruhe, und keine Störungen - keine Anrufe, keine Verpflichtungen. Die Abneigung gegen...
Päkli am Ziel
Na, das ging doch schneller, als ich dachte! Am 16.12.08, morgens, hab ich das Weihnachtspäkli für meinen Herzensstern von Nichte, in Wien auf die Reise geschickt. Immer fleißig mit "Track + Trace"...
Whistleblower - Hotline
Ja, genau das soll es in Österreich bald geben. Gedacht ist diese Hotline für alle Angestellten, die in ihren Firmen von Bestechungsversuchen Kenntnis haben. Aha. Man ist also soweit sich...
Marmeladeeinkoch - Großeinsatz
Yes. Genau das. Wieder mal Basisarbeit. sämtliche Team Manager meines Unternemens - einschließlich des Standortleiters, waren gestern in geheimer Mission damit beschäftigt, mit Hilfe eines...
Pinocchio - Knie
Was ich euch jetzt erzähle, meine ich absolut ernst. So lange ich denken kann, habe ich immer ein Blockkadegefühl in den Knien. Ich nenne das Pinocchio Knie. Ihr könnt euch sicher noch erinnern,...