Die letzten Artikel

Gepflegtes Gammeln!

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 11 Monate

Nach Putzaktion und Einkaufsaktivitäten ist mir jetzt nach Ruhe, Futtern, Filmschauen und Zeit dahintröpfeln lassen. Ich bedanke mich bei Allen für ihre lieben Wünsche. Esst, feiert, habt Spaß und...

Mission erfolgreich!

Heute Morgen, kurz vor neun Uhr kam eine SMS von meiner Schwester. Der Postbote war gerade da und hat das Päckli gebracht. YESSSSSS. Jetzt mußte ich aber doch noch schnell mal anrufen, um zu...

Bruno

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 11 Monate

als bruno nach seiner gehirn-amputation aus dem krankenhaus entlassen wurde, wurde es still um ihn. nach drei jahren gehirnlosem nichtstun beschloss er nun was zu unternehmen. also sagte er sich;...

Winterfreuden

Veröffentlicht von Grinsekatze im Blog Blog von Grinsekatze vor 11 Monate

Bei uns regnet es die ganze Zeit das geht mir so was von auf den Keks, das kann ich euch sagen. Und am meisten Nervt es mich deshalb weil ich endlich meine neue Rodel ausprobieren möchte. Und wenn...

Auch bananen.......

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 11 Monate

das muss jetzt einfach mal gesagt werden: auch bananen haben eine hundeseele!! geschenkidee (köter anklicken) !

Saublöde Weihnachtsbräuche

Da erinnere ich mich an etwas, das mich als Kind wirklich schockiert hat. Wir sind zu Besuch bei meiner Großmutter, wie das an Heilig Abend + 1. Weihnachtsfeirtag so üblich war. Ich renn also ganz...

Winter, du kannst mich mal

Veröffentlicht von Paramantus im Blog Von Menschen und menschenähnlichen Menschen vor 11 Monate

Wintersonnenwende! Hurra! Ab heute werden die Tage wieder länger. Friss meine Shorts, Winterdepression! Und du, Wintermüdigkeit, kannst mich mal kreuzweise und spiralförmig... Jetzt geht's endlich...

Euch allen schöne Weihnachten

Nehmt es nicht so schwer wie er hier!

Hier geht die Reise mit David Icke weiter Part Two

David Icke erklärt den Weg aus der Matrix

Nehmt euch die Zeit - ihr werdet klarer sehen

David Icke erklärt hier Zusammenhänge, die der Menschheit bewusst vorenthalten wurden. Lehnt euch zurück, lernt und staund. Es wird zwar Englisch gesprochen aber es ist trotzdem verständlich. Helene