Die letzten Artikel

Dann kam die Flut

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 4 Monate

Gestern gegen 22:00 Uhr öffnete der Himmel seine Schleusen. Ich fand das sehr gut, denn der Tag hatte abartige 38 Grad aufgeboten. Dann verwunderte mich die Lautstärke, mit der Hagelkörner an mein...

Besuch aus Korea

Das muß ich kurz festhalten. Mein Flag Counter zeigt an, dass mein Blog Besuch aus Korea bekam Wenn ich auf Koreanisch "Danke" sagen könnte, würde ich das tun. Also sage ich es auf Deutsch: VIELEN...

Zwei Tage später.....

Zwei Tage nach meinem letzten Artikel erlangte ich meine Freiheit zurück. Es ging alles ganz schnell. Innerhalb von ca. 30 Minuten war mein Arbeitsverhältnis beendet und ich verließ mit einer...

Mosaiksteine - Lebenszeichen

Das Große nimt Gestalt duch Kleinigkeiten. Schleichen im Tarnanzug daher. Neue Ordnung. Neue Menschen. Kontakte. Gar Journalismus so wie ich ihn meine scheint möglich. Goßes Vorbild fragt...

Frauenfrage...

Veröffentlicht von Natascha als Cleo im Blog Nataschas Politikblog vor 5 Monate

Gibt es eigentlich irgendwelche geistigen Zugangsberechtigungen? So nach dem Motto "Mann und studiert darf philosophische Überlegungen anstellen, der Rest gehe bitte an Stamm- oder Häkeltisch?!...

Hallo da bin ich wieder!

Veröffentlicht von Grinsekatze im Blog Blog von Grinsekatze vor 5 Monate

Ich wollte der Welt nur mal schnell mitteile das es die Hölle ist nach 13 Jahren Pause wieder mit dem Fahrradfahren anzufangen. Und bei uns sind auch noch soooo viele Steigungen und das auch noch...

Mein achter kluger Satz

Veröffentlicht von Natascha als Cleo im Blog Nataschas Politikblog vor 5 Monate

Wenn einer ahnt, es machen nicht genug Leute mit bei etwas, was eigentlich vernünftig und nötig wäre, und er macht es dann (wie die anderen) auch nicht, ist er dann vernünftig? Oder nur ein Egoist?

Merkwürdige Wahrnemungen

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 6 Monate

Als ich gestern auf die Seite meines Vertrauns vorbeischaute, auf der ich mir sehr gerne Dokus ansehe, dachte ich irgend jemand spielt verkehrte Welt. Denn ich traf massenhaft radikal...

Einen Permakultur Bauernhof

für jedes deutsche und österreichische Bundesland sowie jedes Schweizer Kanton ! Analog – Käse ( Käseimitat aus Wasser, Fett, Eiweiß und Geschmacksstoffen), Milchersatzstoffe, die Bauern Existenzen...

Was verbirgt sich hinter dem Codex Alimetarius?

Das erfahrt ihr in diesem Interview, welches im Rahmen einer Gesprächsreihe des Alpenparlamentes geführt wurde. Hoch brisant! Hoch aktuell! Helene