Die letzten Artikel

Kreativ-Raum

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 9 Monate

Die letzten Kartons sind ausgepackt, da wollte ich mal ein paar -noch recht unaufgeräumte- Bilder reinstellen, was sich so getan hat bei mir in den letzten Tagen. Zu erst: Kreativraum. Hier haben...

So faul wie ich

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 9 Monate

ist wohl kaum jemand. Das ganze Wochenende habe ich wieder mal bloggend und Doku schauend verbracht. Nicht mal Wäsche habe ich gewaschen. Trotzdem verrann die Zeit auf eine Art, die ich absolut...

Velotour...

Veröffentlicht von druide im Blog  rémo vor 9 Monate

bitte nicht jammern du hättes kalt. frier gefälligst mit etwas würde. denn wenn es heute warm wäre, würdest du auch jammern. wegen der klimaerwärmung und den gletschern und den eisbären,...

Reagiert der Mensch in allem auf die Sonne?

Ich bin mir da nicht sicher, ich lese es zu ersten Mal. Bildet euch ruhig eure eigene Meinung. Helene

Ich habe es getan

Ich habe mich, glaube ich, bei dreien von diesen Blog Suchmaschinen registriert. Nur eine davon ist auch optisch auf meiner Seite aufgetaucht. Warscheinlich ging die Hälfte schief - mal sehen, was...

Der Mensch darf noch einmal Entdecker spielen

Er erkennt, dass er von der Tiefsee fast keinerlei Ahnung hat. Unzählige unbekannte Lebewesen die nicht mal einen Namen haben entdeckt der Mensch - richtig beim Bohren nach Öl und Manganknollen....

Was soll ich sagen.....

Mondblume - du wirst mir unheimlich! Es ist tatsächlich passiert! Nicht nur der 200. der 300. der 400. NEIN! Auch der Punkt 500. KOMMENTAR kam gestern um 23:26 Uhr - da weilte ich schon im LA - LA...

Und immer lockt das Öl

Den bizarren run auf die riesigen Vorkommen des fossilen Rohstoffs am Nordpol, der diese allein dadurch freigibt, dass sein Eis in Windes Eile schmilzt und den Überlebenskapf der Inuit belegt diese...

Was ist das - ein Gehirn? ??

Was kann es, wenn es nicht N O R M A L funktioniert?? Schaut es euch an! Viel Spaß!!! Helene

Entscheidungen

Eine davon stand vorgestern an. Ich ging zum Friseur meines Vertrauens und machte ihm klar, dass ich nur Menschen in mein Leben zu ziehen beabsichtige die wissen, was sie wollen. Das gelte auch für...