Die letzten Artikel

Heute

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 9 Monate

Ist volles Programm. Nochmal zum Friseur er soll noch mal was richten. Haochzeitsdress shoppen. Hochzeitsgeschenk shoppen und endlich mal den Flug buchen....... Helene

Nicht allein ...

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 9 Monate

... ich hab noch gar nicht erzählt, das Besuch da ist aus Berlin. Der Koch. Ein Freund des Berliners. Wir sind uns nicht so nah, mögen uns aber und ich hatte mal irgendwann eine Einladung...

Ihr kennt das von mir

das ich Dinge manchmal auf eine Art verarbeite, die mich daran hindert, einen vernünftigen Artikel zu schreiben. Heute ist es einfach Wut und extremes Angekotztsein. Morgen, nach dem Friseurtermin,...

Sonst so ??

Ja. Was wäre ausser umgezogen sein, Wohnungseinrichtungsflash und nervigen Vermietern sonst noch so zu berichten? Einiges. Spannend, dass mir das böse U-Wort mit seinem Sylvester-Stunt und den...

Bleierne Müdigkeit und das Verschlafen von Pflichtkonsumtagen

Heute war ich im Griff einer Müdigkeit, die mich zum Zombie machte. In jeder Pause rannte ich auf den Flur und öffnete ein riesen Fenster um die Nase rauszuhalten. Ich trank 3 Tassen Kaffee und Red...

Das nervt...

Wisst ihr, wenn die Dinge die sich in Entwicklung befinden, endlich schon ihren Ausgang genommen hätten, dann könnte ich euch ein paar endlos Berichte schreiben. Das tue ich dann auch mit Freuden,...

Wohnzimmer

Es ist irgendwie noch ein bisschen kahl für meine Verhältnisse, aber irgendwie geniesse ich das auch gerade. ... da sitze ich gerade ... .... eigentlich ein Küchenhängeschrank, vor der Durchreiche...

Schlafzimmer ....

.... das lila Damen-Bourdoir .... ... mit zwei wunderschönen, alten Kleiderschränken. Hat irgendwer 20er Jahre Griffe? .... jetzt noch die Vorhänge .... aber wieder das Kräuselband vergessen .......

Flur ....

.... der spannendste Raum überhaupt. Die Hauptschlagader. Die Verbindung. Ich mag Flure.

Meditationsraum

Der Raum, den ich mir noch bis zum Schluss aufgehoben hatte. Noch ist er nicht perfekt "eingeschwungen" und ausprobiert. Da ich ihn ab morgen erstmal zu einem Gästezimmer unfunktioniere, werde ich...