Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Wunderbares Geschenk
Gestern stand ich nach Feierabend an der Bushaltestelle, als neben mir ein alter Opel anhält. Drin sitzt eine fidele ältere Dame mit beigem Hut. "Steigen Sie ein, ich nehm Sie mit". Hat sie dann...
Kreativ kompensatorische Werbepausen-Überspringungs-Handlungen
... hatte ich gestern und heute so ein bisschen. Hier die Ergebnisse: ... endlich und schon lange geplant: eine Tür ist mit einer Platte zugeschraubt, auf der Flurseite jetzt mit Tafellack...
Das letzte Mal
Vor dem großen Flug melde ich mich hier noch einmal schnell. Der Koffer ist noch nicht gepackt, das Zimmer noch nicht geputzt. Morgen stehe ich um 05:30 auf, um sich zu gehen, dass mit dem Zeitplan...
Kleinigkeiten
Es waren Kleinigkeiten, die unbedingt in Vorbereitung der Reise erledigt gehörten. Solche Dinge wie, die Reisebestätigung ausdrucken. Die dient als Reisebestätigung und Rechnung. ohne diese - kein...
Heftige Spätreaktion
Um den gestrigen Abend zu erklären, müsste ich eigentlich etwas weiter ausholen. Ich müsste Euch in die Untiefen aus sexueller Übergriffigkeit führen, die ich mir so angetan habe, gegen die ich...
Der Tag vergeht
Nach acht Stunden Arbeit ging es ab zur Schule um zu schauen, ob mit meiner Anmeldung alles klar ging, weil ich keine schriftliche Bestätigung meiner Aufnahme bekam. Ich habe mich vom Fernstudium...
Besuch ist wie Fisch ...
Der Koch ist weg. Gestern um zwölf. Danach noch eine Runde um den Herzberger mit der Milchmaschine und Paule (schon mal was von Extreme-X-Country-Kinderwagenschiebing gehört? Neuer Trendsport hier...
Die artenvielfalt
die artenvielfalt im regenwald ist wie wir wissen, zu erhalten und zu schützen. auf diesem bild siehst du einige dieser arten die unbedingt um ihr überleben kämpfen. um das austerben eben dieser...
Was Playstation mit Kindern anstellt
Das ist absolut nicht komisch, sondern sogar beängstigend, wie ich finde. Helene
Der größte Teil...
Ist geschafft. der Friseur hat das Haar nochmal bearbeitet und mir ein super Tip gegeben. Erzählte mir von einem super Outletceter in dem ich tatsächlich einen wunderschönen ROCK, (daß ist wirklich...