Die letzten Artikel

Ich will zurück!!!!!

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 9 Monate

Nach Finnland. Schon auf der Rückreise innerhalb Wiens habe ich vor Heimweh nach Suomi geheult! Die Menschen. die so unglaublcih drauf sind. Sie nehmen dich einfach völlig natürlich bei sich auf!...

Finnland Tagebuch Tag i

Anreise, Ankunft und erste Eindrücke. Am Abend vor der Abreise habe ich dafür gesorgt, früh genug ins Bett zu kommen. Also fit und munter aus dem Bett unter die Dusche, dann letzte Handgriffe....

Ehrlich gesagt

Ist der Bericht des ersten Finnlandtages noch nicht fertig. Es sind viele, viele Eindrücke zu berücksichtigen und dann mußte ich aus lauter Sehnsucht gleich ein paar Kaurismäki Filme einwerfen....

Auf einmal geht es nicht

An dieser Stelle möchte ich euch allen ganz, ganz herzlich für eure Anteilnahme und eure guten Wünsche danken! Eine schöne, lange Geschichte habt ihr euch jetzt wirklich "verdient" Und die...

Schöne Konsequenz

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 9 Monate

Ich fass es echt nicht. Gestern abend war ich ja eigentlich zur Disco zwangsverpflichtet. Ich hatte K. schon ungefähr viermal versetzt und es gab echt keinen einigermaßen erklärbaren Weg da raus....

In drei Stunden

Bin ich schon am Flughafen und auf der Rueckreise zueueck nach Wien. Im Moment kann ich nicht behaupten, dass ich mich darauf freue. Es ist schon alles wieder fuer den Moment des Abschieds...

Freitag, der 13 - besser als sein Ruf.

Und es gibt dieses Jahr sogar zwei davon. Hö! Freitag waren zwei Veranstaltungen. Zum einen die Betriebsversammlung zum Thema Kurzarbeit. Nicht sehr aufbauend, nur unser freundlicher Leiter der...

Ego.

Ich mein, mal im ernst jetzt, ich beneide solche Menschen schon. Solche, mit einem völlig (fehlgeleitetem, weil überzogenen) Ego. Ich steh dann immer da, innerlich hin und her gerissen zwischen...

Heilung im Schwitzen

Wie jeden zweiten Donnerstag, war Sauna mit Ex-Chef angesagt. Großartig. Das ist echt immer ein kleiner Urlaub. Er hörte sich leise nickend die Geschichte mit dem Koch an, bestätigte artig, dass...

Moi

Ihr Lieben, ihr seid wunderbar! Ja, ich bestens in Finnland angekommen alles super!!! Allein die Erlebnisse des heutigen Tages reichen zur logest story ever! Aberden Bau dieser einzigartigen...