Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Was ist ein Gehirn? Iii
Das ist der 3. Teil der Dokumentation, in der ihr schon die unglaublichsten Begabungen kennengelernt habt wie der Superrechner und Rückwärtssprecher oder auch Menschen die sich an das Wetter der...
Reise ins Gehirn ii
Hier werden sehr interessante Experimente durchgeführt ;)) Viel Spaß
Unausgegoren
Das wird jezt glaube ich ein ziemlich unausgegorener Post. Aus dem Finnland Urlaub bleibt die verstärkte Sehnsucht nach Veränderung. Die stellt sich am Arbeitsplatz aber einfach noch nicht so ein,...
Hail Buscopan!
Nachdem am Samstag meine Regel einsetzte, war ja klar, warum ich die letzten Tage so furchtbar jammerig drauf war. Ich war darüber einigermaßen froh, konnte mich aber auch gleich wieder ins Bett /...
Tätä !
Meinen 600.!! Kommentar erhielt ich heute morgen, um 07:19 Uhr mal ausnahmsweise nicht von der lieben Mondblume, sondern von meinem lieben Schweizer Blog Besucher: Dem Druiden Remo! Ein ganz...
Finnland Tagebuch Tag ii
Der Tag der standesamtlichen Trauung. Aino muß noch Schuhe für das Hochzeitskleid besorgen. Katja und ich kümmern uns um neue Silberstifte und Körbe für den Reis der bei der Hochzeit geworfen...
Mit der blossen Hand vor den Kopf ...
..klatschen. Sollte ich mir mal ... oder so von hinten - soll ja auch helfen. Da heule ich hier rum und komme mal wieder nicht auf das naheliegendste: PMS. Aber sowas von. Mannmannmann ...
Frühling & lkw
Wenn ich mich hier in einigen Blogs umschaue und wunderbare weiße Bergwelten sehe, dann stelle ich zwar fest, dass es auch im Harz noch genug Schnee gibt, aber so richtig taugt das nicht, um den...
Die lüge vom terror
Wenn ihr wissen wollt, warum es den Mächtigern so wichtig ist, dass wir uns aus lauter Angst liebend gern wie Schafe verhalten, dann nehmt euch die Zeit und schaut euch diese ALEX JONES...
Am Wochenende
Habe ich endlich wieder mal genug Zeit um euch alle besuchen zu kommen und deb 2. Teil meines Finnlandtagebuches zu schreiben. Der erste steht ja schon online. Ich bin nicht desinteressiert es tut...