Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Ich fasse es nicht
Ihr werdet euch wahrscheinlich wundern, über was für Zeugs ich Artikel schreibe, aber ich rege mich gerade echt auf: In meinem Haus gibt es eine Waschmaschine und einen Trockener. Eines von beiden...
Die CIA als unser Informant
Klein aber fein. Schaut euch das mal an. Helene
Doku für Jack san
Der weilt ja schon einige Zeit mit Susanne in Japan. Phönix hat vor einiger Zeit eine geniale Doku über die verschiedenen Gesichter Japans ausgestrahlt: "Jenseits des Lächelns" Helene
Es ist mir eine große Freude
Euch hier ein Interview zugänglich zu machen, das Jan Van Helsing, Begründer des Internet Fernsehsenders Secret.TV, bereits vor einer Reihe von Jahren gab. Helene
Was hat eine selbst ernannte "Elite" mit der Menschheit vor?
Das zeigt Alex Jones in seinem aktuellen Werk Endgame von den historischen Anfängen bis zum finalen Ziel akribisch nach! Helene ENDGAME - Deutsch - Blaupause für die globale Versklavung by...
Die Kontraevolution
Dinosaurier und Menschen lebten zusammen! Unsere gesamte Schulbildung zum Thema der verschiedenen Erdzeitalter könnt ihr getrost in die Tonne kloppen. Diese sind übrigens vollkommen willkürlich und...
Ich bin zu Hause
Es ist 22:00. Heute morgen ging ich um 07:30 aus dem Haus. Es folgten sieben Stunden Arbeit und vier Stunden Abendschule. Davon je eine Doppelstunde Latain und Mathematik. Jetzt will ich etwas...
Mir kamen die Tränen
Als ich heute, genau auf meinem Heimweg, eine junge Punkerin sah, deren Gesicht ich mich aus einer Dokumentation erinnerte. Irgendwann sage ich zu ihr:" Du bist doch so ein kluges Mädel, irgendwann...
Mittwoch als Montag verkleidet
Heute nacht bzw. in der leisen Wachheit der ersten Morgenstunden habe ich geträumt. Eigentlich etwas, das sich sehr gut angefühlt hat. Da war ein Partner, leider kann ich mich nicht mehr erinnern,...
Lebensmittelgutscheine
Im Rahmen der gestrigen Betriebsversammlung in meinem Unternehmen gab es eine Überraschung. Mit der Erklärung:" Uns ist bewußt, dass das Umfeld in dem wir uns bewegen ein Hartes ist - trotzedem...