Die letzten Artikel

2 drüber ...

Veröffentlicht von Krapprotdunkel im Blog Blog von Krapprotdunkel vor 8 Monate

Sprachen wir nicht neulich über meine Theorie von denen, die links stehen / sitzen / spielen ?? Ja? Gestern abend dann ein neuerlicher Beweis meiner These. Im Kulturkraftwerk. War sehr nett...

Nachbereitung Stefan Gwildis

Das hier isser. Der Gwildis und die links stehende Eyecandy. Stefan Gwildis - Amelie Rockpalast live - MyVideo

Und wieder Enstscheidungen

Veröffentlicht von Helene im Blog Transit - bleibt alles anders vor 8 Monate

Kein Abitur mehr. Mathematik ist für mich nur Schikane. 70% des Stoffs den man zeitgerecht reproduzieren soll, interessiert mich exakt überhaupt nicht. Unsere Geschichtsbücher sind gefälscht, wir...

Frage des Tages

Wenn küssen wirklich so gesund ist - warum bin ich dann nicht öfter krank?

5 Engel

Vorgestern bekam ich einen eher ungewöhnlichen Kettenbrief. Bin ich sonst eingefleischter Kettenbriefhasser und konsequent -Unterbrecher, so finde ich den eigentlich ganz süß. Ich bekomme Besuch...

Ich hätte ja sehr gern....

Gestern eine ausführliche Blogrunde absolviert und mich bei euch gemeldet ABER! In meinem Haus scheint mal wieder jemand zugezogen zu sein der mit solchen netten Programmen wie Kazar und...

Stefan Gwildis - der Prophet des Deutsch-Soul

Gestern also Jolly Joker in Braunschweig, Stefan Gwildis Konzert. Und ich gestehe: Ich habe wohl Probleme mit dem Alter. Und habe mich ein bisschen geschämt und musste die ganze Zeit gaaanz laut...

9 einhalb Wochen

Den Film habe ich heute im Internet gefunden. Dieser Kultstreifen aus den 80gern. Konnte heute Nacht nicht wirklich schlafen ich habe wegen einer leichten Verkühlung unheimlich geschwitzt. Was soll...

Kurzes Update

1. Zwei Jobs zu machen nervt, aber mantrenmäßig singe ich mir die ganze Zeit vor: keine Kurzarbeit, keine Kurzarbeit ...., nein, Kurzarbeit nicht, dafür eineinhalb Jobs, denn der Chef fährt...

Hoffentlich bald weg

Auch in unserer Firma wurde auf die Finanzkrise reagiert. Der Bereich in dem ich arbeite, wurde auffallend verkleinert. Vorab wurden alle Mitarbeiter gefragt, in welchen Bereichen anderen Bereichen...