Helenes Welt
Immer wieder Widerrede - wider jegliche Verbunft. Ver..... Was????
Viel Spaß!!
By the Way Wer hier mittun mag, ist willkommen nur bitte auch mit Arti
Die letzten Artikel
Warnung vor Schweinegrippe Impfstoffen und Nano Partikeln in Sonnenmilch
Warnungen vor Schweinegrippe, Pandemie-Impfstoffen und Sonnenschutzmitteln... Was hat das mit NANO-Technologie zu tun? Akute Warnung vor NANO-Sonnenschutzmitteln Newsletter klein-klein-verlag...
Was ist denn eigentlich Liebe? Na das zum Beispiel
Armin Risi 2012 Teil 1 und 2
Persönlicher Aufruf an die Eltern der Kinder unserer Zeit
Eure Kinder, die Kinder unserer Zeit - im besonderen die, welche jetzt schulpflichtig sind, erleben einen Druck wie ihn so behaupte ich, keine Generation vor ihnen durchzustehen hatte! Zur...
So gut wie der Hanf....
Ist kein Produkt der Pharmaindustrie. Was hinter der jahrzehntelangen Prohibitionspolitik Amerikas und fast ganz Europas wirklich steckt, kommt in diesem Gespräch, das im Rahmen des...
Es ist so unglaublich! Hilfeschrei zweier, junger Frauen
Was Anna und Melissa hier berichten ist die Realität UNSERER KINDER!!! Was haben sie getan? Einfach in einer Schulplichtverantstaltung zum Thema AIDS dargelegt, dass es kiene Viren gibt! Schaut...
Frauen als Beute
Diese Dokumentation gibt Aufschluß darüber, dass das Dritte Reich während der Kriegsführung bis ins Letzte durchprganisiert war. Helene
Ankündigung
Ab Mitte September wird es in diesem Blog eine eigene Rubrik geben: NICHTEN - GESCHICHTEN Mitte September steht wieder ein Besuch bei meiner Schwester und meinem kleinen, riesen HERZENSSTERN an,...
Wir brauchen ihn dringend: Wallraff
Das solltet ihr euch ansehen! Billige Brötchen. Helene
Die Würde des Menschen...
Hartz IV: Hausbesuche und Kontrollen durch Private In Offenbach wird ein Pilotprojekt gestartet mit dem Ziel, ALG Hartz IV- Bezieher weiter unter Druck zu setzen. Voraussetzung für einen...