Die letzten Artikel

3some von George Gina & Lucy bei Medusa

Veröffentlicht von Smily911 im Blog Blog von Ciachera Maurice vor 1 Jahr

3some ist noch einmal verfügbar, nächste Woche, jedes Modell einmal in jeder Farbe. Vorbestellungen erbeten. Gruß Maurice

Neue Lack Kollektion 01/2009 George Gina & Lucy Taschen.

Wenn es eine neue Lackkollektion geben würde, was für Modelle oder Farben würdet Ihr gerne haben wollen? Ich benötige Eure hilfe. Gruß Maurice

Hier die Modelle und Preise der Nylon/Leder Kollektion 01/2009 von George Gina & Lucy

Hier die Modelle und Preise der Nylon/Leder Kollektion 01/2009 von George Gina & Lucy, Lieferung soll im Feb./März erfolgen. Senorita Medellin 199€ Big Gil 249€ Zona Calliente 289€ Haute Hip 229€...

Preise der Patent Patchwork Taschen 02/2008 von George Gina & Lucy

Pay Bag 59,90Euro Senorita Medelin 119,90Euro Las Angelinas 189,90Euro Emosion Oceanica 149,90Euro Miss Perfect 159,90Euro. Farben sind brown und grey. Viel Spaß damit. Gruß Maurice

Farben der Nylon/Leder Taschen 01/2009 George Gina& Lucy.

Farben der Nylon/Leder Taschen 01/2009 George Gina& Lucy: Sabbia (silbergrau) acorn (orange) cedro (grün) nocciola (hellbraun) Celesta (türkis) malva (aubergine) grigio (grau) nero (schwarz)...

Modelle der Nylon/Leder Taschen 01/2009 George Gina& Lucy.

Hier die Modelle der Nylon/Leder Kollektion 01/2009 von George Gina & Lucy, Lieferung soll im Feb./März erfolgen. Senorita Medellin Big Gil Zona Calliente Haute Hip Las Angelinas Style Stalker...

Der Beste ggl Händler in der brd?

Wer ist für Euch der Beste Händler für George Gina & Lucy Taschen in Deutschland? Bitte teilt mir Eure Meinung mit, am Besten mit Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschlägen. Danke schonmal Gruß Maurice

Christian Audigier Jeans für Damen und Herren bei Medusa neu.

Wir haben bei Medusa neue Jeans von Christian Audigier bekommen. Für Damen und Herren. Bei den Damen mit Druck oder Stickerei und immer mit Strass. Bei den Herren mit Druck oder Stickerei. Sehen...

Preiserhöhung 01/2009 bei George Gina & Lucy Taschen.

Es würde mich mal interessieren wie ihr so über die kommende Preiserhöhung denkt, 01/2009 beim Nylon. Schreibt Eure Meinung auf, diese Meinungen würde ich dann gerne mal an GGL weitergeben. Danke...

3some Kollektion von George Gina &Lucy ab morgen bei Medusa.

Morgen kommen die seltenen 3some Taschen von George Gina & Lucy bei Medusa an. Zu sehen sind die Taschen auf der Homepage von GGL. Gruß Maurice