Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Gute - Nacht - Grüße an Euch mit meinen Gedanken : Du sagst du liebst Blumen und stellst sie in Vasen. Du sagst du liebst Tiere und sperrst sie in Käfige. Du sagst du liebst Menschen ... ich habe...
Fifa 10
Heute wurden zahlreiche neue Screenshots zu FIFA 2010 veröffentlicht, ein neuer Trailer der verschiedene Spielszenen, des Spiels, USA gegen Mexico, zeigt und alle 5 Packshots weltweit, zu FIFA 10,...
Vorgeschrieben
[ Martin Gray ] Angst Manchmal drückt uns die Angst die Brust zusammen, daß wir meinen, wir müssten ersticken. Sie stört unsere Nächte, zerreißt unseren Schlaf und stürzt uns in Alpträume. Auch...
Eifönisches - was ich nicht weiß, macht nichts heiß
Wohl gemerkt, es ist ja wieder lieferbar, das neue Eifön, in allen Farben, schwarz und weiß eben. Die Qual der Farbwahl. Es geht das Gerücht um, dass die weißen Teile schnell schäbig werden, Die...
Wasn nu los ?
Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern und heute versucht einen neuen Blog, der sich in meiner Community verewigen wollte, freizuschalten. Leider könnte ich diesen nicht verlinken. Weiß vielleicht...
Wieder mal - sorry
The Bard`s Song Blind Guardian Jetzt kennt ihr alle Die Barden und ihre Lieder Wenn die Stunden vergegangen sind Werde ich meine Augen schließen In einer weit entfernten Welt Könnten wir uns...
Nur gut, dass ich nicht 35 geworden bin
Hallo ihr Lieben Ich möchte mich herzlich für eure Geburtstagswünsche bedanken. Ganz herzlich meinem Vater, der nicht mal gratuliert hat, dann meinem Jüngsten, der mich eh hasst, weil er genauso...
Der lustige Heimwerker - Wir basteln uns ein Kondom
Material: 1 Gardinenring 1 Gummibärchen 1 Teelöffel 1 Hammer Herstellung: Zuerst legt man das Gummibärchen in die Mitte des Gardinenrings. Sodann schlägt man es mit dem Hammer flach, bis es mit...