Die letzten Artikel

5/D grüßt euch primzahlig

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 3 Monate

Mir ist die ganze Nacht etwas durch den Kopf gegangen. Das lässt mir keine Ruhe und ich schreibs mal auf. In der Zahlenteihe von 1-100 gibt es genauso viele Primzahlen, wie es Buchstaben im...

Nimm mit wasse kriegen kanns

Am Anfang... ... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf...

Zeitreise

meine Gedanken dazu : Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Wer es aushält

Achtung! Dieser Blindtext wird gerade durch 130 Millionen Rezeptoren Ihrer Netzhaut erfasst. Die Zellen werden dadurch in einen Erregungszustand versetzt, der sich über den Sehnerv in dem hinteren...

Bemausung

Nam vitiis nemo sine nascitur

Winsen / Aller Hallo zusammen Auch heute morgen mußte ich wieder mit der Straßenbahn fahren. Erst war es ziemlich leer, dann wurde es nach und nach voller. An einer Haltestelle steigt dann eine...

Linguistisches

Hallo zusammen, einen schönen Montag euch allen. Endlich habe ich mal Frühdienst, d.h geregelte AZ von 7 - 16.30 Uhr. Das heißt aber anderseits, dass ich mit der Bazillenschleuder fahren muß, denn...

Weiber sind böse ! ( ? )

Hallo ihr Süßen, meine besonderen Grüße an ABPT Gestern Abend wurde bekuschelt. Erst unsere Hamstereltern, dann die Baby´s, dann ab in Heiabett. Morgens dann das großer Erwachen. Ich sach nur :...

Ich hab´s gelernt, dass mit dem Vertrauen

Hallo ihr Lieben, wie ihr ja wisst bin ich ziemlich dumm. So dumm jedenfalls, um mir mal vor ca einem Jahr eine Tafel aufschwatzen zu lassen, auf der tatsächlich Punkte standen, wie man sich als...

Helft den armen Vögeln, aber schreibt vögeln nicht klein

meine Gedanken : [ Aus: Graham Greene: Der stille Amerikaner ] Gott bewahre uns vor den Unschuldigen und Guten. Viel Spaß im Chat, ihr Lieben, die Nacht ist ja soo lang. Bis morgen, wenn ihr noch...