Die letzten Artikel

*nachschieb*

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 3 Monate

[ Luther Burbank, am. Biologe, 1849-1926 ] Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.

Preßwurstkoma

Hallo ihr da draußen, die genauso internetsüchtig seid, wie ich. Hebt euren Popo mal hoch, es wird wieder Tauwetter und es ist nicht schön anzusehen, wenn man in den Sachen aussieht, als wäre man...

Ein Komiker ist ein Mensch, der nichts, aber auch gar nichts ernst nimmt - außer sich selbst.

[ Karl Kraus ] Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. Euch allen ein schönes WE eure Archi

>Javen < ist blau

meine Gedanken für dich : Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge ? Alle Welt ißt Hühnereier. lg Archi

Unbewusste beeinflussung

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 3 Monate

Irgendwie finde ich das schon interessant wie sehr man seine Umgebung beeinflussen kann, ohne eigentlich "wirklich" etwas zu tun. Heute nach dem Sport an unserer doofen Doppelampel in der City. Ich...

Doofe Leute sollten keine Schilder tragen ...

... dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf...

Was man im Büro am Sonntag so macht

klickmich nicht mehr lange, dann habe ich endlich frei *hüpf* noch eine Frage : Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie dann ganz aus dem Häuschen ? lg Archi

Aber nicht heute

Moin Moin ihr Süßen Ich sitze bereits seid einiger Zeit hier im Büro und langweile mich zu Tode. ... zur Freude manch einer - aber dazu ein anderes Mal ... Wenn man nichts zu tun hat, kommt man...

R(R)uhe sanft

Hallo ihr da draußen. Ich habe heute frei und somit viel zu tun. Gestern war schon ein anstrengendr Tag, denn a ) ist ein Hamsterbaby ausgebüxt und b) meinte jemand meine Nerven bis an die...

12 Textures

Veröffentlicht von J7 im Blog JESEVEN7's Blog vor 3 Monate