Die letzten Artikel

Für Cheffe & Co

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 2 Monate

Wenn du schon die Rechner kontrollierst, was wir machen, dann sollst du auch was zu gucken bekommen .

So was aber auch

Reeller Funkspruch DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER...

------------------- ! ------------------

aaargh Um 7.52 Uhr bin ich von der Haltestelle mit der Bahn abgefahren. 20 Minuten Fahrt, um 20 Minuten zu warten, bis der verdammte DSW - Bus kommt. Nix da - Ich wartete mir Läuse in den Pelz,...

Wie oft noch ?

Ein Guten Morgen an Alle Gestern nach der Arbeit war ich völlig KO. Ich hatte den ganzen Tag nur Schwachmaten am Ohr, die nichts verstanden hatten, was ich erklärte. Sprech ich Undeutsch ? Ein >...

Wenn ich ...

WENN ICH .... den Menschen erwische, der meinen Sohn im Kreisverkehr von hinten angefahren hat - ihn samt Fahrad, wo er drunter lag - 200 Meter mitgeschliffen hat, der -> sollte richtig schön...

Geld ist ansteckend

Hallo und einen schönen Samstag zusammen Es heißt, dass die Schweinegrippe so gefährlich ist, dass sich jeder schnell ansteckt. In Mexico hat man nun eine Lösung gefunden. Dabei ist sie gar nicht...

Werbung bringt Kohle, aber nicht für alle

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 3 Monate

Erst mal einen guten Abend an alle, die den Freitag bis jetzt überlebt haben. hmm Man loggt sich irgendwo ein ( wie hier ) und sieht dann ein buntes Bildchen mit folgendem Text: INTELLIGENZTEST...

Mich geht die Sonne auf

Moin moin ihr Lieben Ich hatte heute eine späte Frühschicht, d.h. um 19.30 Uhr Dienstende. BG kam heute früher, hat mich abgeholt und wir fuhren über die B1 zum Assitoaster, weil ich relaxen...

?

Hallo Freunde, die immernoch hier seid Politisch gesehen habe ich einen Wahlspruch, der sich bei mir verinnerlicht hat. Er ist von den Linken und heißt : > Hartz 4 ist vom Staat erzeugte Armut <...

Nachlass

Jetzt da ich tot bin wünsche ich mir meine Ruhe nur von euch, denn ihr habt im Leben nichts getan, mir nicht geholfen, wenn drauf ankam, mitleidig mich belächelt, denn ich war krank; den Finger...