Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Dinge haben nur einen Wert -> den, den man ihnen gibt
meine Gedanken : [ Ron Kritzfeld ] Der Tag nach der Wahl ist der Tag der Wahrheit... Und die Tage davor? lg Archi
TV Total Bundestagswahl 2009 Ergebnis
Ich habe mir gestern mal den Spaß gemacht und die Show von Raab geschaut. Zwar nur anfangs, weil mir das Publikum ziemlich schnell auf den Sack ging. Man muss wirklich nicht bei jeden "Furz" Lachen...
Kannse mal eben ?
Hallo ihr da draußen, die nichts besseres zu tun haben, als meinen Mist zu lesen. Erst einmal einen schönen Sonntag Ich habe Urlaub. Nach einem ganzen Jahr volle 10 Tage. boah Man hat mich...
Hörschwierigkeiten
Kommunikation ist eines der bedeutendsten Errungenschaften der Menschheit. In allen Sprachen gibt es die Begriffe "richtig" im Sinne von wahr und damit auch das Gegenteil, die Begrifflichkeit...
Wenn jemand meint, du müsstest dich ändern, dann ist er es nicht wert dich zu kennen!
Voll Stolz erzählst du mir von deinen Heldentaten. Du sprichst von unerreichten Zielen, langen Wegen. Beschreibst sie in den lebendigsten Farben. Schwärmst von Kriegen und deren Siegen. Du lebst...
Nu hat er uns
... der Herbst nämlich. Moin zusammen, es ist herbstlich frisch heute morgen, was mich nicht hindern sollte arbeiten zu gehen; müssen, sollte ich wohl lieber sagen. Meine AZ ist diese Woche...
Und darum war das
Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappt.
Wer ist denn hier wohl anders ?
Guten Morgen ihr Lieben, gestern war mein Großer kurz da und hat mir einen Link zu Youtubi in den Favos gesteckt. hmmm - man sagt, Autis wären anders. Ich bin allerdings der Meinung, dass diese...
Wieder [wat][t]en[me](eh)[(r)]
ohne Worte
Wenn du glaubst, dir ginge es schlecht ^^