Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Träumereien
Geträumt von meinem Traum... von Claudia Poltéra Ich liege auf meiner Couch und starre aus dem Fenster, beobachte einen Baum der vom Wind wild umher gerissen wird. Meine Gedanken gleiten zwischen...
Sowasvon
Al-bum: Explosion des ganzen Universums Aus-puff: Bordell geschlossen Di-lemma: Andere Schreibweise für "Die Schafe" Ein-wand-frei: Ein Haus mit nur drei Wänden Erd-kunde: Ein Landkäufer Fass-ade:...
Ich seh mich nicht
hallo zusammen und einen schönen abend aus dunkeldortmund heute schreibe ich mal alles klein nicht nur deshalb, weil es im i-net wohl so üblich ist [ keiner weiß wohl noch, was groß und klein...
*sorry*
meine Gedanken zum Wochenende : Kommt ein Mann in die Bücherei : Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie : "Phantasie und Utopie im ersten Stock !" ist ja schon guhuuut ^^...
Ich werde heute backen
Whiskykuchen - Ein leckeres Rezept für jeden Anlass Zutaten: 1 Tasse Wasser 1 Tasse weissen Zucker 1 Tasse braunen Zucker 4 große Eier 1 Pfund Butter 2 Tassen getrocknete Früchte 1 TL Salz 1...
Grün ist keine hoffnung
Hallo ihr Lieben Man hat mich verdonnert, zum Verständnis, Tolleranz ( man gebe mir eine neue Tafel, diesmal zum schmeißen ) zum Verstehen ( man gebe mir neue Ohren - ohne Autist zu sein ) zum...
Logisch
Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit. Beweis: 1. Ein Krokodil ist länger als es grün ist. Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein...
Eine Kerze anzünden für ...
Blind Guardian - Last Candle (live) Klick
Jain - ich will
nicht wirklich Moin @ All aus DD. Die neuesten Nachrichten sind die, die neuer sind als neu. Nun gibt es sie - die Bibel der Eifönfreaks. Und : Es gibt noch mehr Neues - die augenblickliche...
Für Cheffe & Co
Wenn du schon die Rechner kontrollierst, was wir machen, dann sollst du auch was zu gucken bekommen .