Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Solo hat keinen Doppelgänger / Dave d Lambert - Kapitel 1
Berlin, Buchmann-Klinik, Gegenwart „Kennen sie die genaue Funktion eines Faxgerätes und was man damit noch machen kann?" Nathan Sanders blickte sich erstaunt um. Den Mann, der ihn das fragte,...
Dachsternchen - oder ist die Hoffnung wirklich > grün < ?
Hallo und einen schönen Mittwoch bei ganz kalt. Es wird Winter. Eindeutig. Wenn ich aus dem Fenster hier schaue, sehe ich auf den Dächern glitzernde, klitzekleine Sternchen. Manche sagen, dass sie...
Arbeitsalltag #6
Gefühlstechnisch fühle ich mich wie Montag. Hat auch seine Vorteile. Umso eher ist Gefühlstechnisch Wochende. Mechanische Fertigung ist naja... Zugucken und Fegen momentan.... Meistens räume ich...
Arbeitsalltag #5
Welche Komplexe Welt das doch ist :) Einmal Grüßen einen die Leute und wenig später grüßen sie einen nicht mehr und ignorieren, dass wenn man selbst etwas sagt... Obwohl das kann auch an meine...
Funkuhren Disaster
Eigentlich dachte ich jetzt immer, die Funkuhren stellen sich von alleine um. Bei mir zu Hause scheint es ne 50:50 Chance zu geben. Nachdem man freulich morgens auf den Wecker schaut und bemerkt...
Einfallslosigkeit
Nun hat mein Vater heute Geburtstag... Mein "Alternativ" Geschenk liegt hier. Doch bin ich etwas frustiert darüber... Nach den jüngeren Ereignissen fiel es mir auch unglaublisch schwer, darüber...
Umstellung
Hm mir fällt auf, dass ich in letzter Zeit wenig Spiele/zocke. Das ist echt irritierend, wenn man sich in kein Spiel hineinversetzen kann. Auch etwas lästig. Wenn man davor sitzt und kein Plan hat,...
Arbeitsalltag #4
Schon interessant, wie sehr man sich doch irrt. Eigentlich dachte ich am letzten Tag, am Ende der Woche, wird "ruhig". Ohne großartigen Stress und etc. Fing eigentlich damit an, dass der...
Euroblech Messe
Heute wurde ich ja mit unserem "Jahrgang" (2007) an Azubis freigestellt für die Euroblech Messe, die gerade in Hannover statt findet. Hat ja von der Grundidee ziemlich viel mit meinen Beruf zu tun...
Arbeitsalltag #3
Naja nach dem Emotionatlen Absturz gestern geht es heute wieder. Auch aus dem Grund, weil ich auf Arbeit ziemlich in Ruhe gelassen wurde. Habe mich heute aber ziemlich direkt auch distanziert. Was...