Die letzten Artikel

Arbeitsalltag #15

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 1 Jahr

So nachdem der Montag ziemlich beschissen anfing, habe ich den Entschluss gefasst, mich erstmal krank zu schreiben. Bis einschließlich nächsten Montag. Diagnose: F32.9G oder für die Googlefaulen...

Ein Chat

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 1 Jahr

jetzt bastelte ich noch hier grade herum und wie ihr seht habe ich noch einen neuen link eingesetzt zu einem chat. also bitte mal die augen nach links schwenken und ihr findet da Chat der vorteil...

Größenverhältnisse

PS: Für die, die es genauso doof sehen wie ich, da es hier etwas komisch rüberkommt ;) KLICK Und unsere Sonne soll groß sein? ;) Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben...

Solo hat keinen Doppelgänger / Dave d Lambert

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 1 Jahr

Kapitel 5 Buchmann-Klinik, Berlin, Gegenwart Nathan trat etwas dichter an das Bett von Laura heran. Neben den Elektroden, die auf ihrem Brustkorb platziert waren, um die Herzaktionen zu...

Zum ende des 15.11.2008

ist ja noch so der eine oder andere satz zu sagen....jaaa, also ich hab dann das telefonat auch brav erledigt und sie tat dann auch so als ob nix gewesen sei...naja dann...auch fein.... bei k. war...

Ein neues Terrarium

Oder so ^^

Man sollte nur Spiele spielen, die man beherrscht

Guten Morgen aus Dunkeldortmund bei ungefähren 11 Grad. Es ist Depriwetter; reichlich nieselig, es wird Winter. Da bleibt nur eines für so manche - man spielt Spiele. Spiele spielen ... Es gibt...

Berufsschule #3 - Blickkontakt

In der Schule ist mir heute doch mal eine Prima Trainingsmethode eingefallen, zum Thema "Augenkontakt". Auf der Arbeit, ist mir das meistens zu anstrengend, ich kann meistens gar nicht so schnell...

Ausklang des 13.11.2008

na so ein 13. wie er dann wohl im Buche steht - bei mir auf der Arbeit ist das Projekt nun bis Frühjahr 2010 durch ... immerhin, bei Schatzi in der Schule spitzt sich die Lage immer mehr zu und...