Die letzten Artikel

Novembers end

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 1 Jahr

gleich ist nun dieser hässliche november passé ... und dann der dezember...monat der eigentlich nur vom ereignis weihnachten zu reden macht, dabei hat doch mein schatzi geburtstag - aber dazu dann...

Weihnachtswünsche!

erst einmal vielen dank für die lieben kommentare...nun ist es nach erfolgtem telefonat denn so: mademoiselle wünscht eine wii und ich habe dann gefragt was sie denn für die nächsten 500 euro noch...

Geschenkideen?

Wir überlegen ja grade was wir K. zu Weihnachten schenken sollen und ich werde sie natürlich gleich noch irgendwann anrufen um mal nach Wünschen zu fragen - auch hier einmal ein Wurf in die...

Shoppingwahn

da waren wir nun heute wegen der winterreifen in prenzlau und schatzis papi hat da mal neue auf unsere felgen gezogen (ja ja ist schon fein wenn man da in einem autohaus arbeitet) und sind dann...

Das mit den Affen ...

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 1 Jahr

Ich mag Affen Die Tierhandlung hat sie für 10 Pfennig das Stück verkauft. Ich dachte, dass dies merkwürdig war, da sie normalerweise ein paar tausend kosten. Ich beschloss, einem Geschenkten Gaul...

CoCa

Evolutionsbremsig

Samstag 29.11.08

wieder kein richtiges ausschlafen - obwohl so halb acht rum ist ja schon fast paradisisch für mich - gleich gehts erstmal los - winterreifen - die ganzen letzten wochen überhaupt null komma nix...

Bärig

@ BG : .... .- .-.. .-.. --- -... .- . .-. -.-. .... . -. .-.-.- -.. .. . ... . ... . .. - . .. ... - -. ..- .-. ..-. ..- . .-. -.. .. -.-. .... .-.-.- .. -. .-.. .. . -... . .-.-.- -.. . .. -. --...