Die letzten Artikel

Spieglein, Spieglein ...

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 11 Monate

Blind Guardian - Mirror Mirror Live Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:...

Weihnachtskalender 5

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 11 Monate

jo..also hier: eigentlich war da ja noch nen dominostein - aber er sagte zu mir iß mich - und ich nein - ich muß erst nen foto machen und er nö, quatsch du findest da noch sicher ein paar meiner...

05.12.2008

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 11 Monate

es sind jetzt 5 std. nach feierabend - ich bin blau nach ein paar vodka cola und überhaupt...die trulla - also diese schlampe- unfähige mutter- schreihals oder sonst was und noch dazu unmögliche...

Weihnachtskalender 4

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 1 Jahr

ach...fast ja noch vergessen und beinahe damit mir nen kuss nicht abgeholt *gg... mein 4. schächtelchen hach...ich liebe diese frau .. .ist das nicht süß?

Urinale Panne

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 1 Jahr

Da durch mein Diagnosevorbereitung ja einige Dinge wieder aufgewühlt wurden oder gar Erinnerungen auftauchen, bei dem man dachte sie seien Verdrängt wurde. Kann ich hier ja ab und an etwas posten....

In Gedenken an

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 1 Jahr

wenn jeder der sich - gerade zu dieser weihnachtlichen zeit - zeit des friedens zeit des überflusses mit leckerchen vollstopft, bis er kurz vor dem platzen steht sabbernd lebkuchen und glühwein...

04.12.2008

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 1 Jahr

hop hop hop ... heute hat meine süße geburtstag und ich bin riesig gespannt wie das geschenk bei ihr ankommen wird - und jetzt gleich ist es soweit ... ich sage mal schonmal jetzt schönen tag euch...

Die Liste

Ich mache hier gerade meine Diagnose Vorbereitung. Zum Glück habe ich eine "Vorlage" bekommen, so weiß ich ungefähr, wie ich das mal "Handhabe". Einleitung ist fertig. Meine "Interessenlaufbahn"...

Solo hat keinen Doppelgänger / Kapitel 8

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 1 Jahr

Kapitel 8 General Hospital, Southampton, Gegenwart Doktor Kelly machte auf der Treppe halt und drehte sich missmutig zu Doktor Miculicz um. „Ich hoffe, sie haben einen guten Grund, warum sie mich...

Schreibblockade

Also langsam wird es doch etwas nervig. Nicht nur das ich gerade nichts habe für meinen Blog, das ginge ja noch, nur seit längerem kann ich keine richtigen "Phiolosophischen" Sachen mehr...