Die letzten Artikel

Linuxich

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 11 Monate

Der Nachteil an Linux ist, dass man sich irgendwann nicht mehr an den Installationsvorgang erinnern kann.

Nikolaus

Ein ganzes Kinderleben lang hast du geträumt vom Weihnachtsmann, und dann kommt sie uns sagt - NEIN, den gibt es nicht ! Du denkst, du fällst in ein schwarzes Loch, denn letztes Jahr gab es ihn...

Solo hat keinen Doppelgänger / Dave d Lambert

Kapitel 9 Buchmann-Klinik, Berlin, Gegenwart Nathan schüttelte den Kopf und betrachtete Laura. Sie schien wieder in einen tiefen Schlaf gefallen zu sein. „Auch wenn ich leider kein Italienisch...

08.12.2008

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 11 Monate

so der erste Arbeitstag der Woche ist überstanden und war gott sei dank sehr sehr kurz für meine Verhältnisse. Um 14:30 h war ich schon zu Hause und bin dann erst mal für 1,5 Std. mit dem Hund in...

Neulich beim Einkauf

Irgendwie macht es mir Spass, Menschen in normalen Alltagssituationen völlig aus dem Konzept zu bringen. Wie wieder mal neulich in meiner Lieblingsmetzgerei. Hinter mir eine Schlange, vor mir eine...

Tup tup tup Schlafmütze :-)

07.12.2008

nein es muß sich niemand darüber wundern dass ich, ich am ruhetag, sonntag, ausschlaftag jetzt schon wach bin. aber was muß man nicht alles tun wenn man sich morgens mit der familie von schatzi zum...

Nikolaus 2008

Nikolaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus. Lustig, lustig, trallerallala! Heut ist Nikolaus abend da, heut ist Nikolaus abend da. das habe ich dann heute morgen mittag als ich dann...

Tol ( l ) eranz

[ Benjamin Franklin ] Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.

Spieglein, Spieglein ...

Blind Guardian - Mirror Mirror Live Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:...