Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Malen ohne Zahlen!
ach.....und bevor ich es vergesse! ich fand ja das Malbuch so genial und hab mir auch sofort eins eingerichtet also - wer sich künstlerisch betätigen möchte : Lithium´s Mal-Gästebuch Ich werde dann...
Weihnachtsmarkt in Dunkeldortmund
Hallo und einen ganz tollen Guten Morgen bei minus zig Grad. Alles ist weiß hier. Am WE waren wir in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt. Kurz : zu voll, zu voll, zu laut.... aber ---> der Tannenbaum...
Auch deutsche Weihnachtslieder sind schön
Da ist er schon da, der 3. Advent. Die Zeit rast wieder, das es fast nicht mehr schön ist. Gerade in der Adventszeit würde ich mir ein bisschen mehr Ruhe und Zeit wünschen. Immerhin freue ich mich...
Das will ich haben
ich brauche ganz klar diese tasse: hier kann ich insbesondere auf der arbeit zum ausdruck bringen, dass meine frau nicht da ist, dass ich mich einsam und verlassen fühle und natürlich auch bei...
Adventskalender 10 - 11 - 12 -13
hier mal ein kurzer Überblick über die letzten 4 Schächtelchen - meine Ausbeute *gg
Gibst Du mir das Stöckchen...Aus! *gg*
Morgens früh ist es immer zu früh In was für einer Tageszeit befindest du dich, während du das Stöckchen ausfüllst? Es ist gerade 14 Uhr Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Die ist rosa, fragt mich...
Juhuu wieder ein Stöckchen =)
Ach ja, lang ist's her... aber ich bin noch grad zu uninspiriert oder unwach oder einafch zu unlustig um meinen Senf heut ins grosse WWW zu streichen - da kümmer ich mich lieber freudig um mein...
Stöckchenalarm
Moin aus Dortmund bei minus 2 Grad. Ein Danke erstmal an die Person, die in meinem Malbuch gemalt hat. Ich freue mich sehr darüber; also traut euch doch auch mal zu malen. Dann ein weiteres großes...
Schlumpfich
Ich bin ein Schlumpf. Prüfung bestanden - von nun an gehöre ich zum > Team der Schlümpfe. < Meinen besonderen Dank an Erhan und Sonia, die mich durch die neuen Aufgaben begleitet haben, und mir...
Und hier noch was vom kleinzoo
da ich ja grade mal wieder hier in paparazzi-manier durch die wohnung gezogen bin ein paar schnappschüsse unserer tiger und des zwergwolfs *g ja, man sieht hier richtig, rechts im bild liegt etwas...