Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
31.12.08 - 20:00 der Countdown läuft
entschuldigt... hier steht die Welt Kopf und alles dreht sich um Sunny :-)) sehr witzig. Sogar mein Alltag ist aus den Fugen. Wenn sie einen nicht gerade auf Trab hält, dann schläft sie, und wir...
Darum
Es gab gestern einen Todesfall in der Familie. Im Moment kann ich nicht bloggen; Bitte habt dazu Verständnis. Euch allen einen besseren Rutsch ins Neue Jahr. biba Archi
Oh kaffee
wie froh bin ich doch dich zu haben - schon morgens läßt du meine nase von deinem aroma schnuppern und ja, ich mag dich, du bist so munter .... bla... also, ich bin hundemüde - der kaffee ist grade...
Der letzte tag...
in diesem jahr ist eben angebrochen - also es wird sicher nicht mein letzter eintrag ...aber man kann doch so ein bissel sinnieren, so über 2008 - aber das werde ich wohl so richtig auch erst...
Zum ersten, zum zweiten ...
so kanns gehen ... Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres...
Fertige Liste
So sie ist fertig! Meine "Liste". Knallharte Fakten, Erinnerungen und am wichtigsten natürlich auch: Lacher! Für manche sind da bestimmt ein zwei Grinser mit bei Kaum habe ich das Teil zum...
Ein unerwarteter Brief
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr Dies wünscht Dir von ganzen Herzen Deine Mutter Du weiß das Du Dich jeder Zeit bei mir melden kannst. Ja das weiß ich und war mir immer bewusst......
Multikulti
Meine Wünsche an Alle, die mich kennen. Afrikaans: Geseende Kerfees! Albanisch: Gëzuar Krishlindjet! Apache: Gozhqq Keshmish! Arabisch: I'D Miilad Said! Aragonese: Nabidà! Armenisch: Shenoraavor...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. / Bertrand Russell
Karins Tod Leise rieselt der Schnee - (der letzte Schnee brachte zuviel Winter ins Land) still und starr liegt der See - (was von dir bleibt, ist deine eisige Hand) horch nur, wie lieblich es...