Die letzten Artikel

Auf ein Neues

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 10 Monate

Hallo und einen guten Morgen bei winterlicher Kälte von ca 10 Grad minus. Nun ist es mir gelungen eine Wohnung zu bekommen. Eher ist es eine Baustelle. Das heißt also, noch weniger Zeit und sehr...

Solo hat keinen Doppelgänger / Dave d Lambert

Kapitel 12 General Hospital, Southampton, Gegenwart "Was glauben Sie, was es ist?", fragte Kelly den Radiologen. Beide saßen im abgedunkelten Raum, der für die Beurteilung von Röntgenbilder neben...

Solo hat keinen Doppelgänger / Kapitel 11

von Dave D Lambert Hotelpension Artal, Berlin, Gegenwart Nathan Sanders bezahlte das Taxi und steuerte direkt auf die Eingangstür des Hotels. Der Betrieb im Hotel verlief wieder normal. Ein...

Fragen

Kleine Stadt, kleines Haus und du alte kleine Straße; du hast mir schon solange gefehlt, ich weiß nicht mehr, was soll ich machen. Denn hier in dem Zimmer ist es so kalt, dass die Gedanken mir...

Musik die Verbindet

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 11 Monate

Für mich ist Musik schon immer etwas besonderes gewesen. Vor allem in Soundtrack Musik könnte man sich fast "reinlegen" wenn man so will. Ich habe aber auch öfters die Musik mit etwas zu Verbinden....

Weitere Lügen

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 11 Monate

Dihydrogenmonoxid Wissenschaft Was ist Dihydrogenmonoxyd? Dihydrogenmonoxyd (Dihydrogenmonoxyd) ist eine farb- und geruchlose chemische Verbindung. Sie wird auch Dihydrogenoxid,...

Ich erschrak, als ich merkte, dass ich so bin, wie man ist ...

---------------------------- klickmich

Wir müssen den Menschen zuhören, sonst ist Schweigen das letzte, was wir von ihnen hören / Michael Linzing

Meinen Dank an Alle, die mich in den letzten Tagen so verletzt haben, mit diesen Worten : Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben. Sie haben meine Fantasie beflügelt. Ich danke allen,...

31.12.08 - 20:00 der Countdown läuft

Veröffentlicht von Anna im Blog Annas Tagebuch vor 11 Monate

entschuldigt... hier steht die Welt Kopf und alles dreht sich um Sunny :-)) sehr witzig. Sogar mein Alltag ist aus den Fugen. Wenn sie einen nicht gerade auf Trab hält, dann schläft sie, und wir...

Darum

Es gab gestern einen Todesfall in der Familie. Im Moment kann ich nicht bloggen; Bitte habt dazu Verständnis. Euch allen einen besseren Rutsch ins Neue Jahr. biba Archi