Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Eigentlich war es so
Die ganze Story fing damit an, dass Whitys schwerreicher Alter es nicht ohne Weib aushalten konnte und sone geile Alte in die Bude brachte. Das war ne unheimliche Chaotin, nur Schminke und...
Wagenradrennen
Hallo und einen schönen Guten Abend. Ich komme gerade heim und bin in der Küche beschäftigt, weil ich koche. Es gibt heut Auberginen, Hähnchenherzen und - keulen mit Asiareis. Ich mag eigentlich...
Verantwortung ist eine Primzahl, die sich nicht teilen lässt.
Hallo zusammen aus Dortmund bei weiterhin frostigen Temperaturen. Zum wiederholten Mal : Dieser Blog hat den Namen > ineineandrewelt / Tagebuch-online < Früher hatte ich, wie andere ein ganz...
Hirn weg
und wieder steh ich da und denke - was ist nun wieder die so großen emotionen und das gefühl der machtlosigkeit dazu wieder alles was mich sprachlos macht lügen nein unwahrheiten scheibchenweise...
Überschreitungen - Halt Stop !
Moin zusammen aus Dunkeldortmund bei minus 2 Grad , so ca... Tja so isses. Kalt, naß und irgendwie winterlich. Muß wohl so sein, im Winter. Ich habe 2 Tage frei, und die brauche ich auch dringend....
Müller & Co - geschickt von Dave d Lambert
Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller...
Schweig ! Denn du bist im Recht ...
Zur Überschrift, müßt ihr euch vorerst etwas denken. .................................................................................................................................... Einen...
New Vision : kommet, sehet, und verliert
Moin aus Dunkeldortmund, der Stadt des Wahnsinns, mit mehr Autos und Menschen, wie hier hin passen, mit überall blinkenden Lämpchen, dass man meint, man ist auf einer Kirmes, bei momentanen 7 sehr...
Solo hat keinen Doppelgänger / Dave d Lambert
Kapitel 13 Hotelpension Artal, Berlin, Gegenwart Nathan guckte schweigend auf den Bildschirm. Der Hamburger wanderte lautlos über den Bildschirm. Das Kästchen lag geschlossen daneben. Keine...
16.01.2008
so - nachdem ich immer noch keine Antworten habe - und anscheinend man hier als User eh nur Karl Arsch vom Dienst ist ...bitteschön .. mein Wordpress-Blog ist in Arbeit und ich bin schon ganz stolz...