Die letzten Artikel

Mal wieder abends

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 9 Monate

Hallo und einen guten Abend bei immer noch 7 Grad. Das liegt wohl daran, dass ich im dunklen gehe und auch komme ^^ Man hat gemalt; in meinem Malbuch und ich habe mich sehr darüber gefreut. Des...

Overload !!!

Ein Hallo aus dem verregnetem Dortmund, bei 7 Grad Außentemperatur. Gestern, war ich in der alten Wohnung, oder besser Müllhalde, um meine privaten Sachen dort heraus zunehmen. Ich war...

Handymanie

Moin aus Dortmund, diesmal ohne Regen bei 3 Grad. Ich habe die ganze Woche späten Dienst; ich fahre mit dem Bus, weil es u.a. stressfreier ist ( ? ), und erlebe da die dollsten Sachen. Die beste...

[res]e [t] und [alt]

Erst einmal ein Hallo aus Dortmund bei 7 Grad und Dauerregen. Heute habe ich frei, und ich werde den Nachmittag damit verbringen, mich mal durch eure Blogs zu lesen. Ich habe ja kaum Zeit, vieles...

Solo hat keinen Doppelgänger von Dave D Lambert

Kapitel 14 Tiefbauamt, Bereich Berlin-Mitte, Gegenwart "Die Polizei ist am Telefon!" Die beiden Sachbearbeiter die noch im Zimmer saßen, guckten von ihren Akten auf und sahen ihren Kollegen ratlos...

*träum*

euch mit dieser Illusion einen schönen Freitag meine Gedanken : [ George Bernard Shaw ] Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht? lg Archi

In der Ruhe liegt nicht die Kraft, sondern der Sturm

WOW ! Hallo und einen wunderschönen Abend euch allen. Es ist endlich warm in der Wohnung *staun* Ich hätte nie gedacht, dass es mal klappt. Schließlich ist es gerade mal paar Wochen her ... Alles...

Dortmund live

Hi zusammen es ist echt geil. Morgen wird nach ca 3,5 Wochen ( angeblich ) die Heizung repariert. Nee, ausgetauscht. Nun ist es so, dass im Wintergarten das Wasser von irgendwo an der Decke...

Perfer et obdura

Hallo und einen schönen guten Abend. Ich komme gerade heim und bin ganz schön groggy. Es schneit, es ist stürmisch, kalt und einfach ekelig. Irgendwie habe ich das Empfinden, dass sich ganz...

Abfall (elli) ?

Einen schönen guten Morgen aus dem schneebesudelten Dortmund, bei 3 Grad. So ungefähr. Schön ist überhaupt gar nichts, der volle Mond lädt zum saufen ein. Allein die Tatsache, dass ich arbeiten...