Die letzten Artikel

Was solls ...

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 8 Monate

Hallo aus Dortmund bei dunkel, kalt und ab heute Nacht wieder 2 Grad minus... Ich kam erst um 22 Uhr von der Arbeit, bin wahnsinnig müde. Ich möchte euch nur noch eine gute Nacht wünschen. Eines...

Code: *#7780#

Ein Tip ? Die Wurzel aus 3897 durch 3 dividieren, in der Lamprecht-Codierung den Stellenwert des kaspischen Buchstabens Nof mal minus 3 in Prozent und 2 im Sinn noch addieren zum Aufrunden. Jede...

Man erntet, was man säht

Einen prima Abend euch allen, weiterhin aus Dunkeldortmund - ohne Temperaturangabe - weil Batterie kommt wohl nicht. Ich melde mich gerade mal zwischen dem spielen. Ich spiel nämlich gerade...

Was nun ?

Neulich ...

Einfach nicht wahr

Hi Bärchen

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag heute ^^ meine Gedanken : [ Albert Einstein ] Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger...

Killing me softli - anne dw - Dingsbumsda ...

Moin zusammen aus Dortmund bei so ca. ( ? ) Grad. Weil nämlich das Thermometer nichts anzeigt ^^ Ein Batteriewechsel wäre vielleicht angebracht. *schubs* BG Sooohooo Gestern wurde auf der B1 eine...

Main Coon

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 9 Monate

noch 2 Monate ca ... Guckst du hier meine Gedanken : [ Ernest Hemingway ] Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Euch allen damit...

... Die Freude ist mein ...

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 9 Monate

Moin, heute habe ich eine ganz besonders tolle Arbeitszeit ---> bis 21.30 Uhr wenn das mal keinen Spaß macht ... Euch einen tollen Sonntag, den > Tag des Herrn < mit diesen Gedanken : Im Garten...