Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Was solls ...
Hallo aus Dortmund bei dunkel, kalt und ab heute Nacht wieder 2 Grad minus... Ich kam erst um 22 Uhr von der Arbeit, bin wahnsinnig müde. Ich möchte euch nur noch eine gute Nacht wünschen. Eines...
Code: *#7780#
Ein Tip ? Die Wurzel aus 3897 durch 3 dividieren, in der Lamprecht-Codierung den Stellenwert des kaspischen Buchstabens Nof mal minus 3 in Prozent und 2 im Sinn noch addieren zum Aufrunden. Jede...
Man erntet, was man säht
Einen prima Abend euch allen, weiterhin aus Dunkeldortmund - ohne Temperaturangabe - weil Batterie kommt wohl nicht. Ich melde mich gerade mal zwischen dem spielen. Ich spiel nämlich gerade...
Hi Bärchen
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag heute ^^ meine Gedanken : [ Albert Einstein ] Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger...
Killing me softli - anne dw - Dingsbumsda ...
Moin zusammen aus Dortmund bei so ca. ( ? ) Grad. Weil nämlich das Thermometer nichts anzeigt ^^ Ein Batteriewechsel wäre vielleicht angebracht. *schubs* BG Sooohooo Gestern wurde auf der B1 eine...
Main Coon
noch 2 Monate ca ... Guckst du hier meine Gedanken : [ Ernest Hemingway ] Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Euch allen damit...
... Die Freude ist mein ...
Moin, heute habe ich eine ganz besonders tolle Arbeitszeit ---> bis 21.30 Uhr wenn das mal keinen Spaß macht ... Euch einen tollen Sonntag, den > Tag des Herrn < mit diesen Gedanken : Im Garten...