Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Nulli tacuisse nocet, nocet esse locutum.
[ Martin Gray ] Was auf dem Spiel steht Das Schwierigste bei allen Unternehmungen ist, zu wissen, was auf dem Spiel steht. Und ebenso ist es mit der menschlichen Gesellschaft. Sie schreiten voran...
... Schuldlos töten ...
... schuldlos töten ... damals vor ca 2 Jahren als ich noch in meinem wattebällchen gewohnt habe war die welt noch in ordnung, wie es schien irgendwann hat eine träne ein loch darein gebrannt es...
Frühstücken in Dunkeldortmund
noch mehr Gedanken :
Sowas von wahr ...
Hallo ihr Lieben, einen schönen Wochenstart und gute Laune für euch. Ja, ich habe mich auch hier oft gefragt, warum die Mützchen so hoch sind, bei diesen Engeländern. Oder hieß es Engländer ? Oder...
Mach hinne !
meine Gedanken : An der Spitze stehen ist mir immer noch zu weit hinten. lg eure Archi
Warmquietscherei
Einen schönen Sonntag für euch; diesmal von meiner Arbeitsstelle aus. Gestern morgen mußte ich schon ganz früh raus. Es war frostig, die Autoscheiben waren eingefroren, aber *manhöreundstaune* die...
Ich hab´s gewußt !
Alles Liebe euch und schlaft gut mit diesen Gedanken : [ © Prof. Dr. phil. habil. Rainer Kohlmayer ] Durchblick gewinnen - Man verschiebt die Grenze der Intransparenz. lg Archi
Was solls ...
Hallo aus Dortmund bei dunkel, kalt und ab heute Nacht wieder 2 Grad minus... Ich kam erst um 22 Uhr von der Arbeit, bin wahnsinnig müde. Ich möchte euch nur noch eine gute Nacht wünschen. Eines...
Code: *#7780#
Ein Tip ? Die Wurzel aus 3897 durch 3 dividieren, in der Lamprecht-Codierung den Stellenwert des kaspischen Buchstabens Nof mal minus 3 in Prozent und 2 im Sinn noch addieren zum Aufrunden. Jede...