Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Hirn im Bauch
.edrüw netiebra thcin hci nnew ,gaT ma segitfnünrevnu netsnosna ßolb hci tät saW .boJ neseid ebeil hci ,nebeL nie saW .tierebstiebra redeiw tsi dnu ,retnur eeffaK merethcelhcs hcon tim kcamhcseG...
RegennASs
Hallo zusammen, einen tollen Tag euch. Heute Nacht hat es hier geschüttet ohne Ende; genauso, wie in diesem Augenblick, gleichbleibend feucht also. In den paar Tagen, die ich Urlaub hatte, waren...
*mistimkopfhab*
30 Dinge, die man beim Sex nicht sagen sollte: 1.) Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten. 2.) Weckst du mich auf, wenn du fertig bist? 3.) Schnauf doch nicht so 4.) Aber ich habe mir...
Abkürzungen sind der einfachste Weg > Nein < zu sagen
Was sagte Thomas Watson ? Ich denke es gibt einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer. Eine Gute Nacht Archi
Das deutsche(s) Kind
... ist eine Art von Kind im europäischem Raum, das zunehmend vom Aussterben bedroht ist. Grund hierfür sind die vielen Alptraumszenarien der RTL Sendung "Super Nanny", die jedem zeugungsfähigen...
Ist denken fühlen ? Oh nein, dass darf man auch nicht ...
hi, einen schönen guten abend. heute möchte ich einmal darüber nachdenken, welche kraft in wörter steckt. z.b. > ruf uns nie wieder an < wer ist uns ? die person mit der ich telefoniert habe, oder...
Der Moderne Knast?!
Wer kennt diese neumodernen Fahrradanhänger nicht? Sommer brütende Hitze, vielleicht noch Schwül und dann sieht man diese Anhänger von den Fahrrädern doch ganz gerne mal... Die Klappen vorne sind...
Hey, Mr. Microschroff
Eigentlich ... ist sie fertig ... die Präsentation ... Wenn da nicht eine winzige Kleinigkeit wäre, die ich verbessern müßte. Es fehlt ein Wort -> ein einziges dämliche Wort ! Entdeckt habe ich...
Ich war aus
Partyspaß in sieben Stufen Erste Spaßstufe Die Gäste sitzen gesittet am Tisch und nippen an ihren Kräuterteetassen. Gelegentlich kommt eine leise Konversation über den Verfall von Moral und Sitte,...
Dinge haben nur einen Wert -> den, den man ihnen gibt
meine Gedanken : [ Ron Kritzfeld ] Der Tag nach der Wahl ist der Tag der Wahrheit... Und die Tage davor? lg Archi