Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Er geht fremd
Moin moin Ihr Lieben Wie schon gestern meinen herzlichsten Dank für das neue Bild im Malbuch *hüpf* Da ist ja noch soo viel Platz auf der Wand - traut euch einfach. Im Freundebuch übrigens auch...
Einer von den zwillingen ist nur zwilling
Hall Ihr da draussen, die nichts zu tun haben, genauso, wie ich Es hat jemand im Malbuch gemalt *froi* Schade, ich konnte es nicht eher bekannt geben, weil ich im Mailfach wieder nicht rein kam....
Der Schlüssel zum Sein liegt in dir selber, nimm meine Hand, wenn du nicht weiter kommst
Hallo ihr Lieben Ich fühle mich etwas gut und denke, dass ich mal wieder bloggen sollte. Es ist spät, ich weiß. Aber auch spät abends kann man ja ... Ich habe mich entschieden wieder arbeiten zu...
Wenn du dich mal wieder groß fühlst
Wie "groß"(artig) muss man sich fühlen um das zu überbieten?
Ein besonderer Tag?
Heute ist ja 20 Jahre Mauerfall, viele scheinen doch gerne etwas zu feiern. Seien es Dominosteine in Berlin, sei es Schmelzendes Eis in England oder Jugendliche die in Warschau die eine...
Therapeutenpech mit Gutem Ende
So heute hatte ich, nach wieder mal einiger Wartezeit, den Termin bei nem (neuem) Psychotherapeuten... Über eins bin ich mir jetzt doch im klaren geworden... Ich brauche keinen Therapeuten. Oft...
Zerbrochenes Glaseis
Hallo zusammen, einen schönen guten Abend. Ich möchte euch eine Geschichte erzählen - keine Angst, sie ist ganz kurz. Den Namen > Kurzgeschichte < möchte ich darum nicht erwähnen, weil eine solche...
Nah am Ziel?
Nachdem man merkte, dass man es einfach nicht schaffte sein Leben (wieder) in den Griff zu kriegen, hat man Unterstützung gesucht. Das erste Gesuche fing bei der ARGE an, die mir die Berufliche...
Nicht vom anderen Stern ...
------------- -------------
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer / George Bernard Shaw
Hallo ihr Lieben Ich bin schon lange wach. Irgendwie bin ich wenig ausgelastet, und die Medis wirken mehr, als RedBull im Metalldöschen. Die Nachrichten habe ich mindestens schon 3mal gehört....