Die letzten Artikel

Ein Faß ohne Boden kann sich den Gärungsprozeß ersparen.

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 8 Monate

Hallo liebe Freunde, es ist schon reichlich spät. Es ist mir weiterhin nicht möglich die Temperatur zu sagen ( wie ich es seit ca 8 Jahren mache ) , weil es dazu benötigt sich in Batteriechaoes zu...

Ein herzchen für mich ?

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 8 Monate

Danke nochmal für die Herzchen an die Leute. Vor allem mein aktueller Eintrag finde ich ganz drollig. "du wirkst sympathisch aber wie von einem anderen Stern". Ich finde es süß, dass Rahme ich mir...

"Wioe geht es dir ?"

Inzpiriert von einer Frage, muss ich sie mal beantworten. Sonst lässt es mir ja doch keine Ruhe Vor allem ist es in gewisser weise auch eine Fortsetzung von meinem Blogeintrag davor Ich scheine ja...

Die Zeit "bis" zur Diagnose

So vielleicht kriege ich es mal wieder hin etwas "mehr" zu schreiben. Diesen Text hier wollte ich eigentlich schon länger schreiben. Nur ich weiß auch nicht, wieso ich nichts geschrieben habe. Ich...

Happy Birthday

Ich wünsche dir alles Gute dafür. mit diesen Gedanken : Geburtstagsgeschenk (Alter der Autorin: 14 Jahre) Fragen Es war Morgen. Früher Morgen. Die Sonne ging gerade auf. Die Vögel fingen an zu...

Das mit den Ührchen

Hallo zusammen, aus Dortmund, bei ca 11 Grad und Regen, wie auch immer. Heute morgen wurde uns ein Stündchen Zeit geklaut. Als ob man nicht schon genug genervt ist, muß man sich auch noch mit der...

*Jameika-Gefühl* am Bretthorizont

meine Gedanken : sprachlos Archi

Youtubi und der rest der welti

Die Notlüge Eines Tages war ein Holzfäller damit beschäftigt, an einem Baum einen Ast abzuschlagen, der über den Fluss ragte. Da fiel ihm die Axt in den Fluss. Der Mann weinte so bitterlich, dass...

Seifenblasenfliegen verboten

meine Gedanken : [ Thomas Carlyle ] Unsere Hauptaufgabe ist nicht, zu erkennen, was unklar in weiter Entfernung liegt, sondern zu tun, was klar vor uns liegt. lg Archi

Ob oder nicht

Hi, einen schönen Abend euch. Heute kam mein neuer Dienstplan und es sieht gar nicht übel aus. Ganze 5 Tage am Stück frei - erst in zwei Wochen - aber es ist schonmal was *strahl* Mein Großer will...