Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Vorsicht v. - Blut ist dicker als Wasser !
.. dat mit der Tussi ... Ähnlichkeiten mit lebenden Personen in meinem direktem Umfeld sind beabsichtigt Literatur, zur persönlichen Weiterbildung, falls du im Leben irgendwann lesen lernen...
Morgen ist nicht wirklich. Die einzige Wirklichkeit ist die Gegenwart.
da, wo > Busch < auffer Karte stand, waren Bäume. Mehr, wie drei *staun* mit Laub, statt Nadeln, aber immerhin ein Anfang. Sprachlos folgten wir dem Weg, um dorthin zugelangen. Sprachlos sahen wir...
Allen einen lieben Ostergruß
Viel Spaß, und laßt euch verwöhnen *wink* Archi
Die „kleine“ Lebensgeschichte - Alter
Wieso scheinen vielen Leuten das „Physische" Alter so wichtig zu sein? Ich bin damals mit dem Gedanken „aufgewachsen", dass es so sein „muss", dass die Frau „jünger" ist als der Mann. Meine eigene...
Nun ja
Hallo ihr Lieben. Es ist Freitag, und wie jeden Freitag-> einfach daneben. Ich darf gleich bis spät abends arbeiten, was bei einem Feiertag doppelt soviel Spaß macht. Egal - rechts, in dem Teaser...
Salo ag
So jetzt bin ich fast "Druckfrisch", aus Neumünster von der Salo AG zurück gekehrt.. Huih fast 15km Fußmarsch heute... Das dürfte Rekord sein, ich wusste gar nicht, dass ich es noch "drauf" habe...
Ich : > Gerneraucher >
meine Gedanken zur Nacht : Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesset für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an euch denkt! *wink* eure...
Jau
Moin ihr Süßen .... Ein supi WE für euch von mir ... mit diesen Gedanken : [ Johann Wolfgang von Goethe ] Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. g Archi
Mal wieder Oldenburg
Mal wieder nach langer Zeit war ich in Oldenburg bei meinem "einzigen" guten Bekannten der eigentlich bis jetzt immer ohne Probleme, Probleme mit mir hatte. So etwas könnte man echt mal vor der...