Die letzten Artikel

Sendepause

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 6 Monate

Hallo,ihr Lieben. Der Doc hat mich erstmal aus dem Verkehr gezogen. Ich werde also, wenn überhaupt, nur kurz am Lappi im Bett arbeiten. Nützt dies zur Erholung von mir ^^ meine Gedanken für Euch :...

Appel & Co

Hallo Ihr Süßen, ich habe mal den Spruch gehört : > Man(n) schläft, wie ein Apfel - Stiel nach oben ) Wo ist der denn ? Da nicht .... Man(n) sucht Ergebnislos, wie immer ... Ich hab gesagt : Darum...

Womit hab ich da nur angefangen...?

Veröffentlicht von Michael Turbanisch im Blog itssimple oder was...? vor 6 Monate

Wie bereits der eine oder andere von euch mitbekommen hat, habe ich ein zweites Blog ins Leben gerufen wo ich derzeit kräftig am Layout des Themes am feilen bin. An und für sich macht mir das ja...

So ist Aspie

[ Albert Einstein ] Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen....

Die Entbindung des Schweigens

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 6 Monate

Es tut weh. 6 Schweigepflichtsentbindungen zu unterzeichnen. "[...] Ich bin damit einverstanden, dass Gutachten und Befunde, Untersuchungsergebnisse [...] Krankengeschichten oder ähnliche...

Das Kind

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 6 Monate

Naja ich war halt in einem Dorf. Vom Gefühl her, meine "alte Heimat". Zwar habe ich nicht viele "alte Bekannte" gesehen, aber es kam mir so vor. Naja ich musste mit meiner Familie (Mutter, Vater...

Entschuldigung oder endschuldigung?

Hallo zusammen und einen ganz tollen Abend euch allen. Ich habe heute 3 Kommentare, die ich gerne frei schalten würde, wenn nicht folgendes erscheinen würde : Na und _ Zensur in Deutschland nennt...

Error

Mozartkugel : Wer kugelt; und wenn wie -> zart ? Mozzarella : Ist das die Freundin von Mozart? Korsika : Wohnen da die Korsaren ? Taschenrechner : Rechnet der Rechner in der Tasche, oder die...

Elfie, eine Rose

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 7 Monate

Zum Abschied : Auch du bist von uns gegangen. Ich habe dich so geliebt. Dir alleine sind diese Zeilen gewidmet, deren Ursprung ich leider nicht kenne. Deine Hände, die nie müde und im Leben viel...

Wascht wieder - das Weiße kommt durch

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 7 Monate

Tischlein deck dich - Der Vater von den drei Jungs muß ja ein ungeheuer autoritärer Bock gewesen sein. Am Anfang von dieser Story gibts nämlich ständig Stunk wegen ‘ner Ziege oder so’nem...