Anders ist auch nicht anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.
lg Archi
Die letzten Artikel
Grundteig
Rezept irgendwo geklaut auch wurscht Maße Zutaten 150 g Butter 3 Eier 180 g Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker ca. 200 ml Milch 500 g Mehl 1 Päckchen Backpulver Ein wenig Pilz dabei, und die Welt...
[w)v[ie][w]v[ald]i
Ein nettes Hallo aus Dunkeldortmund. Ich hatte zwingenderweise frei und war auf Dortmunder Pirsch, auf Suche : >Warum ist denn der Wald(i) [ dackelähnlich, weil winzig ? ] in Dunkeldortmund hinter...
Darf man oder nicht
Blind Guardian - Mirror Mirror Live Bienen haben von annähernd 4.500.000 Kleeblüten Nektar gesammelt und sind 240.000 Kilometer weit, etwa sechsmal um die Erde, geflogen, damit man diesen Honig...
Kuschelwürstchen
Hallo Ihr Lieben Wie versprohen, möchte ich heute einmal paar Bilder senden, wie es nun in meinem Leben so aussieht. Gestern hatte ich leider keine Zeit, weil 3 Stunden nicht ausreichend sind,...
Neulich in meiner Raucherecke ...
meine Gedanken : auch immer wieder nett lg Archi
Zerbrochen am nichtseindürfen
Ich habe Menschen gesehen, die dank ihres Verstandes intellektuelle Rüstungen geschmiedet hatten, die sie vor Unannehmlichkeiten schützten. Sie wirkten stärker als andere. Sie sagten: Ich pfeif...
Schmeiß endlich hirn vom himmel
Nur die Verrückten überleben
Watten Dortmundteil
Hallo Freunde, ich melde mich mal kurz, weil es mir augenblicklich besser geht. BG gibt mir viele Naturprodukte, weil die Doc´s noch immer nicht sicher sind, wie sie meine Entzündungen im Körper...
Neues von Kawonga
Nachdem ich nach einigem hin und her augenscheinlich meinen "endgültigen" Style für Kawonga oder was...? gefunden hatte stellte sich leider Gotters in der Praxis raus, dass mein Theme für meine...
Tut leid ...
hallo zusammen - ich danke euch so lieb für eure kommis. immer wieder sehe ich, wer immer da ist, obwohl ich es nicht kann. ich liebe euch so. ihr habt so eine geduld. meine besonderen grüße an...