Die letzten Artikel

Gib mir eins und noch eins - ich versprech dir, dass Ergebnis ist 5

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 5 Monate

Wie versprochen nun die Pic´s vom Regenbogen. Ich habe seit ca einer Stunde frei, sitze nun zwischen Tomatensalat und Rechner und überlege, wie ich manchen Leuten das zurückgeben kann, was sie...

Sooo langweilig ...

Ein liebes Hallo aus Dortmund. Ich hänge hier im Büro , im Büro und im Büro... Manchmal denke ich, warum schlafen die nicht einfach mal Sonntags aus. Wie kann man nur am frühen Morgen so viel...

şimdi

benim fikir : Entschuldige die Verspätung. Musste mein Handy noch aufladen, damit ich mich jetzt aufrichtig entschuldigen kann. Archimeda1

Get it -the new eifön

Alles Liebe euch zum WE von Archi

Gedenkt

ich bin jetzt in eis gepackt und still der fluß ist das, was man erkennen muß; die stille, die nicht wirklich still man fragt - ob es man ändern will. den see der zeit, das tal im meer, was gibt...

Blondbärchen

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein...

Für bg

? (' " " () .("( 'o' , ) .(" (" (,,) ,(¯`?´¯)...Hallo .`•.¸.•´(¯`?´¯)..Du ******.`•.¸.• ?(¯`?´¯)..Da... ************.`•.¸.•´(¯`?´¯) ****************** .`•.¸.:* '(* " " *) ( ='o'= )...

Anpassungsgraduierung

Hallo ihr Süßen, ich grüße euch nach längerer Abstinenz aus dem gewohnten Dunkeldortmund. Plauderei aus dem Nähkästchen diesmal Das heißt, ich sitze in einer kleinen Holzkiste, umgeben von buntem...

Moin @ All

Wird hier im Blog zensiert ? Ich werde das mal beobachten - das ist sicher ! meine Gedanken und euch einen tollen Wochenstart : [ Jean Paul ] Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,...

Grundteig

Veröffentlicht von Archimeda1 im Blog ineineandrewelt vor 6 Monate

Rezept irgendwo geklaut auch wurscht Maße Zutaten 150 g Butter 3 Eier 180 g Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker ca. 200 ml Milch 500 g Mehl 1 Päckchen Backpulver Ein wenig Pilz dabei, und die Welt...